Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.08, 18:35     Betreff: Von Identitäten und Fake-Identitäten

Hi montevideo, Du machst Deinem Image wieder alle Ehre! Klar erinnere ich mich an diesen Müll. Das war ein Teil der Verleumdungskampagne, die hier vor rund zwei Jahren gegen mich lief, und die nur in einem Qualitätsforum wie diesem möglich ist. Und Du warst damals damit beschäftigt die Beteiligten subtil und intelligent gegeneinander aufzustacheln. Cui bono?, hätten die Römer gefragt, wem nutzt es? Ja, wem nutzt es?

Wer investiert soviel Energie und Hirnschmalz wie Du in ein Forum, wenn er kein irgendwie geartetes Interesse hat? Nur, Du legst Deine Karten nicht offen. Du bist einer von denen, die sich hier angeblich "um Kunden zerren", und machst das aber ganz raffiniert, indem Du das Gegenteil behauptest, Andere diskreditierst und Dich als selbstlosen Robin Hood darstellst. Ist das die komplementäre Strategie zum 'Schleuserforum mit der totalen Kontrolle'? In anderen Foren mit Fake-Identitäten getarnte Drecksarbeit machen? Denn wer bleibt übrig, wenn die Anderen als Abzocker 'enttarnt' werden und man selbst sich die Hände in Unschuld wäscht wie Pontius Pilatus? Die Pharisäer und Barrabas...

Clever ausgedacht, muss ich zugeben, Hut ab! Und selbst wenn Du doch existieren solltest, d.h. wenn Du physisch eine unabhängige Person sein solltest, nicht F., nicht Salzi, nicht ..., ist der Effekt von dem, was Du hier machst, der soeben beschriebene.

Ein Letztes: In 16 Jahren 'lernt' man hier viele Leute 'kennen', und die Einheimischen erinnern sich an einen Ausländer leichter als umgekehrt. Gott und Deine Cecilia mögen mir verzeihen, wenn ich mich nicht an alle erinnern kann.

Ich habe in diesem Forum genug Zeit verloren. Wer etwas über mich wissen will und ein ernsthafter Mensch ist, der soll sich bitte direkt an mich wenden oder bei www.uruguay-magazin.com vorbeischauen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber