Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 00:00  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Ja prima, jetzt geht es zur Sache.
Gut gemacht Punta,in Mathe eine 1

Na ja das mit den Büchern weiss man nicht, wer da was gelesen hat.

Ich suche die Geschichte mit dem Flaschenalpaca, kann ich nicht finden.
Bitte hilf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 07.03.08, 01:25  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

ist zwar insgesamt recht unwichtig aber wenn duwillst

du gucken hier:

http://www.razyboard.com/system/morethread-vollexistenz-die-einzige-alpaca-farm-im-mercosur-uruway1-1258126-5100606-0.html

Beitrag der Chefzensorin Difilous am 23.2.08 01.39
4.Zeile 2. Satz

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer von diesen Bratwürsten aus dem Schmuseforum Einblick in die Geschäftsbücher der Farm hat?
Miguel da Silva würde nicht so unverschämt manipulieren, wenn er sich nicht auf das einfache Strickmuster seiner Forenmitglieder verlassen könnte. Der bietet das Teil an wie Sauerbier und hat dann noch die Frechheit, den Leuten zu erzählen, dass er nichts daran verdient. Wenn er wirklich kein finanzielles Interesse hat, warum streitet sich dann seine Gemahlin mit dem Ralf, wer zuerst da war?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 01:56  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Na Du stehts ja wohl voll dabei.
Kannst wohl gar keinen leiden von denen.
Du wolltest selber was verdienen?

Na raus mit der Sprache.



Ist doch alles zum kranklachen, da muss doch erstmal was verkauft werden, ehe man vom Verdienen spricht.

Die Deutschen in Uruguay und das ganze Land ist doch fürn Müll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 01:57  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Danke habe die Geschichte gefunden, hatt mit dem Angebot nichts zutun gehabt.
Was ganz Jemand andres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.03.08, 14:01  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooooooooops, nun haben wir hier auch ein Paraguay-Hasengruber-Forum......................!


Ciao, ich verziehe mich lieber wieder in die Sierra zu uruguayischen, vernuenftigen deutschen und suedafrikanischen Nachbarn......, da ist es ruhig und friedlich.

Cheetah


[editiert: 10.03.08, 14:04 von Cheetah]
nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 13.03.08, 10:36  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Na wo is denn die einzige Alpaca Farm im Mercosur gelandet? Wollte gerade mal die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut wie verkauft.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 14.03.08, 17:16  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Du auf meine PM von Gestern nicht antwortest
frage ich Dich jetzt nochmals öffentlich:

Karin und Ferdinand würden gerne wissen,
wie Du zu dieser "Information" kommst.

LG Ralph

    Zitat: montevideo
    Wollte gerade mal die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut wie verkauft.

http://Gerstmann.Net/Uruguay-Nachrichten/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.03.08, 18:26  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hallo
eigentlich habe ich bisher nur in den verschiedenen
Foren gelesen – wollte keine Beiträge verfassen , aber
heute will ich mich mal äußern .
Ich bin die Mitbesitzerin
der Alpakafarm und leider ist das Verkaufsangebot
danebengegangen, da wir uns plötzlich in Forenstreitereien
befinden - um irgendwelche „Machtansprüche“ oder was
auch immer.
Jeder, der ernsthaft interessiert ist, erhält per E-mail
oder telefonisch alle Fragen ( Rentabilität usw.) beantwortet.


Hier noch zu folgendem Zitat : Na wo is denn die einzige
Alpaca Farm im Mercosur gelandet? Wollte gerade mal
die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut
wie verkauft ( von montevideo Stammgast)


Was soll diese Unwahrheit ?? Uns Interessenten abspenstig
machen ? Gerne Intrigen spinnen – nur so ?? Oder auf
diese Weise versuchen, den Preis kaputtzumachen ,
aus Eigeninteresse ??


Ich möchte hiermit nochmals
klarstellen : Wie bei jedem Immobilienangebot gibt
es Interessenten – aber die
Farm ist nicht so gut wie verkauft –
das Angebot besteht noch .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.08, 08:30  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Andreas
      RalphG2SL

      ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?
    ..... wohl eher der Plan einer selbstgefälligen Moderation unter Einatmung vorteilhafter Nebengeräusche.

    Der Versuch war es wert - und es wäre nicht so mühsam gewesen wie der Aufbau eines totalitären Schleuserforums wie unter URUGUAYNATURAL.NET



    Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
    Zitat: montevideo
      Zitat: Andreas
      RalphG2SL

      ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?
    ..... wohl eher der Plan einer selbstgefälligen Moderation unter Einatmung vorteilhafter Nebengeräusche.

    Der Versuch war es wert - und es wäre nicht so mühsam gewesen wie der Aufbau eines totalitären Schleuserforums wie unter URUGUAYNATURAL.NET



    Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
montevideo alias Karl-Heinz Schmitz (lt. Profil), Du bist für mich nach wie vor der King dieses Forums! Keiner kennt Dich, keiner weiß, wer Du wirklich bist, keiner hat Dich je gesehen, aber Du verstehst es so gut wie kaum ein Anderer die Leute in diesem Forum gegeneinander aufzuhetzen!

uruguaynatural.net als "totalitäres Schleuserforum" zu bezeichnen - Hut ab! Besser hätte ich das sog. Forum von Miguel und Fatma auch nicht bezeichnen können. Was ist, das ist!

Aber warum denkt so mancher, Dass Du und Salzi (den auch nie einer je gesehen hat, außer Fatma, angeblich) eigentlich ein und dieselbe Person sind? Und nicht nur das! Warum denken manche, daß ihr beide, Du und Salzi, eigentlich niemand anders als Fatma/Miguel hoechstselbst seid mit dem Ziel, jede vernünftige Diskussion hier kaputt zu machen?

And the winner is: uruguaynatural.net!

Also, ruf mich doch mal an, wenn Du eine eigenständige Person bist: 698 6047. Kostet ja nicht viel, so ein Lokalgespräch, und ich werde hier im Forum auch brav darüber berichten. Dann könnten wir beide, Du und ich, doch mal richtig Tacheles reden.
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.05.08, 09:20  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hola Manni,
diese Undurchsichtigkeit, ob ich es mit einem commerciellen Profi oder nur mit einem "normalen" Forumsmitglied zu tuen habe, ist gelegentlich nicht optimal.
Ohne eine Bewertung abgeben zu wollen und ohne Anerkennung einer Echtheitsgaratie , lobe ich mir die Offenheit z. B. von Peter Stross (Antaresuy). Hier weiss jeder, mit wem man es zu tuen hat. Bei Peter ist alles nachlesbar, Alter, Geburtsdatum u.s.w. und natürlich wie er seine Brötchen verdient. Auch bei Peter Salzmann (SalzmanngmbH) ist seine Brötchenverdienstart nachlesbar. Ebenso bei Rechtsanwalt Ralf Möbius, (Uruguayonline).
Für alle hier Nichtaufgezählten, die sich ebenfalls outen, gilt das Gleiche.

ATA



*leben und leben lassen


????? Nachtrag: Wie kommt denn diese verflixte Werbung rechts in meinem Bericht?????


[editiert: 14.05.08, 09:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber