Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.05.08, 05:59  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punta del Este
    @Manni
    herzlichen Glückwunsch zum Comeback. Bester Manni, du hast sicher recht damit, dass sich Miguel und Fatma unter allen möglichen Namen in diesem und jenem Forum herumtreiben, um Leute in ihr Schmuseforum zu schleusen. Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Montevideo eine dieser Scheinidentitäten ist. Man sieht doch am Schreibstil, dass das eine ganz andere Klasse ist. Montevideo hetzt zwar gern, aber das meistens sehr originell, mit Witz und Ideen. Das sind Eigenschaften, die man den da Silvas nun wirklich nicht nachsagen kann. Man kann sich in einem Forum dümmer darstellen als man ist, aber niemals intelligenter. Sowas geht nun mal nicht, das solltest du als psychologisch geschulter Mensch wissen.
Da hast Du vollkommen Recht, Punta del Este! Auch ich sehe (und schreibe es ja überall), dass "montevideo" ein intelligenter Mensch ist! Deswegen würde ich ja auch gerne mit ihm quatschen, so auf 'n Kaffee oder nen Whisky oder so. Oder was immer. Aber er ruft mich ja nicht an!

Und denken wir nicht alle hier: Was hat er sich mit dieser Cecilia ausgedacht, die mich ja kennen soll?! Da sind wir doch alle gespannt drauf, ne?! Soll ich sie vegewaltigt haben, beraubt, "über den Tisch gezogen"?!

Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack, montevideo! Was ist denn hier los? Hamse Dir die Internet-Leitung gekappt?
nach oben
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 18.05.08, 17:20  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

fang einfach einen Streit mit Salzmann an, und schon ist er da. Wetten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 20.05.08, 14:43  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    ... Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack, montevideo! Was ist denn hier los? Hamse Dir die Internet-Leitung gekappt?
Manni - ab jetzt bin ich dein Freund. Ich habe mir mal alles durchgelesen, was du anderweitig so geschrieben hast und halte wohl in Zukunft die Schnauze, was dich angeht. Aber der doofe Rest kriegt auch in Zukunft ab und an mal was auf die Backen, wenn er hier seinen Senf abläßt. Mir geht nämlich nur das Gezerre der drittklassigen Bauernfänger auf den Wecker und in diese Liga gehörst du einfach nicht.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 20.05.08, 15:02  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    .... Wie passt die dunkelhaarige Südamerikanerin aus deinem Avatar, mit der zierlichen Oberweite, zu der „netten?“ Cecilia in deinem letzten Beitrag zusammen.
Grundsätzlich verfügen beide über Eigenschaften, die mir fehlen und auf die ich bei bestimmten Menschen großen Wert lege.
    Zitat: Berti
    Das solltest du schon noch ein wenig (den Unwissenden) erklären denke ich.
    Denke das Mädel weiß auch noch gar nicht wo sie gelandet ist. Oder?
Du weisst es, Manni weiss es und ich auch. Das muss reichen.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peer
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Costas del Milan, Florida / Ha


New PostErstellt: 28.04.09, 02:35  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Super ! Geil ! Ihr seid alle grossartig ! Selten so gelacht ! Peer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 13.05.09, 19:55  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Wenn man das so alles liest......uii...da kann man ja nur froh sein nicht in der Schusslinie zu stehen...!!! Aber man hat auch gemerkt das sich der "Konflikt" auf einige wenige konzentriert hat. Das Unangenehme dabei ist das es die wirklich guten Schreiber und Schreiberrinnen davon abhält sich an guten Themen zu beteiligen. Allerdings kann man auch feststellen wie sich manche Menschen geistig entblössen können. Und von anderen muss man sich selbst einfach durch Ignoranz trennen.

Hoffe weiterhin auf eine gute und konstruktive Kommunikation....!!!

MfG..Berry.. ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.05.09, 00:19  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:31 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber