Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Provision für Inmobiliaria?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.09, 11:41  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

[quote:ATA][quote:antaresuy] wirklich[/u] verkauft wurde, wetten!

ATA

Stimmt nicht ATA.
Ich weiß es.
Die Besitzerin behält ihre Farm.
Sie hat jetzt ihren Tierbestand erhöhen können.

Wenn du demnächst Deine Uruguay Reise antrittst kannst du ja mal die Dame besuchen und schauen wieviele Wollspender es geworden sind.

Ist ne übrigens ne ganz nette!

Frag mal Augustinos evt. Kommt der ja mit Dir.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.02.09, 12:24  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Stimmt nicht ATA.
    Ich weiß es.
    Die Besitzerin behält ihre Farm.
    Sie hat jetzt ihren Tierbestand erhöhen können.
na, wieder so ein Gerücht???

Schade, das evtl. der Verkauf nicht geklappt hat.

Da waren etliche Makler mit der Vermittlung beschäftigt. Bekannte und Unbekannte, professionelle und nicht professionelle.

Der Grund: Ich verweise auf meine Postings von gestern.

Übrigens bestand damals die Herde aus 60 Tieren.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.02.09, 13:47  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.02.09, 23:10  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
hier will sich mal die "ganz nette" zu Wort melden. Danke für's Kompliment (fass ich wenigstens so auf) und damit das Vermuten aufhört - hier die letzten Neuigkeiten - Wollständer -Stand :
zur Zeit 80 - Wolle wird sowieso nicht verkauft - nur
fertige Stricksachen aller Art. Zum Verkauf : es gab
Interessenten , aber nachdem ich im Oktober 2008 4 Wochen in Deutschland war - ist mir aufgegangen - daß ich da nicht mehr
leben mag und ich habe mich deshalb entschlossen , die
Alpacafarm alleine weiterzubetreiben u. meinen "Partner" auszubezahlen . Nachdem ich echt zuverlässige Leute habe ,
werden wir gemeinsam die Farm weiterbetreiben - jeder ,
der noch keine Alpacas gesehen hat - kann gerne
vorbeikommen



Dateianlagen:

Bilder 6.11.08 119a.jpg (297 kByte, 1.600 x 1.661 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.02.09, 23:18  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

Hallo - meinte natürlich "Wollspender" -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.02.09, 23:22  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.02.09, 23:23  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.02.09, 10:04  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karina
    Hallo ,
    hier will sich mal die "ganz nette" zu Wort melden. Danke für's Kompliment (fass ich wenigstens so auf)
Hola karina,
nachdem ich das alte Thema "einzige Alpakafarm in Uruguay" wieder aufgeweckt habe, wünsche ich Dir selbstverständlich alles alles Gute für Deine weiteren Aktivitäten.
Und es ist prima zu sehen, wieviele Leser aus zurückliegenden Zeiten immer noch hier ins Forum schauen....und auch erfreulicherweise wieder schreiben.
Daran sollten sich die vielen vielen vielen anderen Forumsmitglieder ein Beispiel nehmen: Nicht nur Lesen, liebe Leute, auch mal wieder was schreiben und mitmischen.
Das Du nach Deinem Deutschlandbesuch erkannt hast, das Uruguay doch letztlich unterm Strich die bessere Alternative ist, kann ich nachvollziehen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.09, 12:29  Betreff: Re: Provision für Inmobiliaria?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karina
    Hallo ,
    hier will sich mal die "ganz nette" zu Wort melden. Danke für's Kompliment (fass ich wenigstens so auf)
Hallo Karina,
das war auch so gemmeint!!!!
Grüße
von Annette und Berti nach Uruguay



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber