Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
de mojacar
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 03.05.09, 11:10     Betreff: Re: Ich wuerde zZ mit Immobilienkauf warten

[quote:nibeljunge] Es will doch aber auch keiner sein Haus, dass er für 50 000 Dollar gekauft hat nun für 35 000 verkaufen.


Das vllt. nicht, besonders wenn es eigengenutzt ist. Bei einer Ferienimmo siehts schon anders aus.

Ich bezog mich mehr auf die mittl. bis obere Preisklasse. Bei Buscandocasa konnte man vor 2 Jahren in Carrasco kaum bis garnicht Häuser über 600 k kaufen, weil nicht vorhanden. Heute kosten diese, teilweise dieselben Häuser zw. 1 und 1,5 Mio $. Und diese Häuser stehen oftmals leer, sind also eindeutig
Spekuobjekte.
Gleiches gilt für Chacras rund um Punta. Nix als überzogene Preise.

Chacras mit 14 ha, welche 2006 noch für 40 k über den Tisch gingen, werden heute für 150 k angeboten und nicht verkauft. Der Preis existiert nur in den Büchern der Makler und im Kopf der Verkäufer.

Natürlich wird jetzt noch verkauft, aber ob die heutigen Käufer glücklich werden weiss ich nicht.

Natürlich nur meine Meinung, was denn sonst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber