Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 30.08.09, 03:38     Betreff: Re: Tranquilo..............beim Kauf

    Zitat: Cheetah
    Warum im uebrigen auch nur immer an die Kueste ziehen? Gibt auch in relativer Naehe zur Kueste schoene Orte, die infrastrukturmaessig alles lebensnotwendige vorweisen koennen und die i.S. Hauskauf und auch einkaufsmaessig wesentlich guenstiger sind als die meisten der Kuestenorte.
Küste alleine ist noch nicht mal ausreichend. Wichtig ist der ATLANTIK.
    Zitat: Cheetah
    Sicher liegt es nicht jedem etwas "weg vom Schuss" zu wohnen. Aber ehrlich: Sind 5o km von Montevideo, Colonia oder Punta wirklich soooooooooooo weit?
Astroweitweg (da fehlen noch 10 o´s) - wenn ich nicht nach 10 Minuten vom Fahrrad ins Wasser springen kann, nützt die tollste Hütte nichts. Lieber inner Bretterbude in Cabo Polonio als im Jugendstilpalast in Montevideo! (oder Atlantida oder Piriapolis oder gar Colonia)

Ich habe heute - am 29.08.2009 - die Badesasion eröffnet. Das waren ja wohl mindestens 28°C - und der Atlantik hatte die Schmerzgrenze auch schon knapp verlassen ....


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 30.08.09, 03:42 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber