Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 25.01.10, 14:05  Betreff: Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Kennt Ihr evtl. gute und verlässliche Häuslebauer in Minas und San Jose?
Wenn ja, würde mich interessieren, warum die gut sind?

Würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen.

Danke schon mal für eure Bemühungen.

Gruss
NewBeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 25.01.10, 15:00  Betreff: Re: Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Newbeginner
    Hallo

    Kennt Ihr evtl. gute und verlässliche Häuslebauer in Minas und San Jose?
    Wenn ja, würde mich interessieren, warum die gut sind?
Es ist schon gut, dass man sich beraten lässt, aber Du musst halt mehr erklären wo Du bauen möchtest. Wenn Du nämlich in den Städten baust, brauchst Du auf jeden Fall einen Architekten. Auf einem Landsgut brauchst Du ihn nicht.

In Minas kenne ich persönlich niemanden, aber in San José habe ich einen Freund, der sehr gut Deutsch spricht, obwohl er Uruguayer ist. Er war halt auf der Deutschen Schule und hat den Kontakt mit deutschsprachigen gepflegt. Er ist Veterinär und hat auch ein Landgut 10 km von San Kosé de Mayo entfernt, wo er auch halbtags in der lokalen Aspciación Rural arbeitet.

Gruss,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 25.01.10, 20:48  Betreff: Re: Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich suche schon Platz ein paar Kilometer ausserhalb von den Städten.

Schliesslich will ich meine Ruhe haben.

Danke schon mal.

Gruss
NewBeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 25.01.10, 23:12  Betreff: Re: Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.  drucken  weiterempfehlen

http://www.comarcaconstrucciones.com/#

http://www.preinco.com.uy/index.htm

http://www.tamata.com.uy/

http://www.todoar.com.ar/d/Construccion/Casas-prefabricadas/

http://dreamsmaker.com.uy/trabajos/freire/historia.htm

http://www.peyronelarquitectura.com/

http://techoslivianosmichelena.com/

http://www.tierraalsur.com/index.htm

http://www.uruguayarquitectura.com/indice1.htm
http://www.uruguayconstrucciones.com/index.html
http://casasprefabricadas.todouy.com/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 26.01.10, 11:51  Betreff: Re: Häuselbauer in Minas und San Jose gesucht.  drucken  weiterempfehlen

In Minas direkt habe ich leider nichts gefunden-aber die meisten Firmen bauen im ganzen Land.Stoeber einfach mal durch!!Viel Spass!!
Gruss:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber