Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauen Nebenkosten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MiniMimi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.11.15, 18:42  Betreff: Bauen Nebenkosten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo


ich hab schon einiges drüber gelesen bin aber noch niht wirklich schlau geworden.

Nehmen wir mal an man will sich in UR ein kleines einfaches häusschen (50qm) selber bauen - ganz auserhalb...

meine frage

1 braucht man da nun eine baugenehmigung oder nicht?

2 wie kompliziert ist es so eine zu bekommen (wenn man sie den braucht)
wie lange dauert das (stunden, tage wochen) ? was wird hier geprüft/verlangt? was kostet mich diese baugenehmigung + nebenkosten CA ?

3 was hat es mit der rentenkasse auf sich? was kommen dort für kosten für ein solches gebäude auf einen IN ETWA zu und wie zeitaufwenig ist das?

4 wenn man sowas baut und auf beides verzichtet? was passiert dann schlimmsten falls?

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 16.11.15, 09:12  Betreff: Re: Bauen Nebenkosten  drucken  weiterempfehlen

Tag
Wo hast du dich informiert? Ich hoffe hier gibt bekommt du eine Antwort. Hier wird zu meinem Bedauern sehr wenig gepostet.

Gruß Odin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 16.11.15, 09:13  Betreff: Re: Bauen Nebenkosten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Odin
    Tag
    Wo hast du dich informiert? Ich hoffe hier bekommst du eine Antwort. Hier wird zu meinem Bedauern sehr wenig gepostet.

    Gruß Odin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 16.11.15, 09:14  Betreff: Re: Bauen Nebenkosten o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber