Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.05, 00:29     Betreff: Re: Hausbau

Hallo Ihr Lieben,
der "Vorvertrag" mit Anzahlung der erforderlichen 10% auf den Kaufpreis unseres Grundstücks wurde heute perfekt gemacht

Binnen 35 Tagen ist nun der Gesamtkaufpreis zur Zahlung fällig, falls nichts unvorhergesehenes eintritt (glaub ich aber nicht, denn der Verkäufer macht nen seriösen Eindruck!).

Vor dem Termin waren wir noch im Cafe "Oro de Rhin" (Rheingold) in der Calle Colonia in Monte. Hmmmmmmmmmm, ist ein Cafe das Deutsche aufbauten (die Söhne machen das weiter) und ich sage Euch, da futterten wir leckeren Erdbeerkuchen und der Kaffee war auch wirklich gut:-)))

Bis denne..........
datt Tschicki, die langsam Uruguascherin (lol) wird :-))
Wennse nur Deutsch sprechen würden hier........


PS. "Unsere" Escribana spricht übrigens Spanisch, Englisch und Französisch........voila:-) ...............uuuuuuuuuuuund sie hat nen deutschstämmigen Uruguayer als Mann, wenn das nix is.........

Nochmals PS: Liebe Elke, ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie.
Ich wünsche Euch von Herzen, daß Dein Mann wieder ganz fit wird.
Mein Schwiegervater war auch mit Herzproblem (Infarkten) belastet, aber er sagte immer: Ich will wieder werden..........und schaffte es!
Gib acht auf die Psyche Deines Mannes.........., er muß sich wohlfühlen, dann kommt er wieder auf die Beine!!!!!!!



.......home is where my heart is.....


[editiert: 14.06.05, 00:34 von tschicki]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber