Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilien ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 02.07.05, 17:33  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter
um das hier mal klarzustellen,niemand denkt, das tschicki sich an irgendwas bereichern wollte, darum geht es doch garnicht, es geht um
die merkwurdige Ansicht, dass meine Immobilien nicht informativ seien koennen, weil sie Leute ueber den Tisch ziehen, aber die Preise von Alicia, die ich uebrigens kenne und schaetze, aber nun auf einmal den
richtigen Wert der Haeuser benennen, bloss weil sie KEIN Mitglied dieses Forums ist.
Da ich meine Preise hier noch gar nicht genannt habe, weiss doch Niemand, ob die nicht noch darunterlaegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 17:35  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

Du weißt ja, daß ich den Link eingerichtet habe, damit hier kein Gekabbele kommt zwischen den Anbietern. Sie sollen aber auch ihre Plattform haben, warum auch nicht.


Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 17:36  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich kenne weder Dich noch Deine Angebote........also bleib cool:-)) Der inzwischen verschwundene Link war einfach EIN Link von vielen Links.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 02.07.05, 17:37 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.07.05, 17:39  Betreff:  Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter

es geht darum das auch Sie nicht hier eigen webung betreiben,wir wissen ja nun das sie anbieter sind,danke.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.07.05, 17:41  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

tschicki

du hast jedem anbieter die möglichkeit gegeben, so kann er sie nutzen und braucht dieses forum nicht , so wie es von harald gewünscht wird.

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 02.07.05, 17:42  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

um DAS mal klarzustellen, es geht hier um Eigennutz.
Konnte nicht erkennen, das Tschicki davon Gebrauch
gemacht hat.
Um mit Elale´s Worten zu sprechen: was soll dieses Gezicke?
Ist doch überhaupt kein Problem, Deine persönlichen
Belange außerhalb dieses Forum´s zu bewerben.
Wäre nett, wenn dieses Thema nun beendet ist.

Walter





[editiert: 02.07.05, 17:43 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 02.07.05, 20:14  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Aber-Hallo,

was ist denn in unserem geliebten Forum los?

war nur kurz weg und finde 25 mails in meinem Kasten, die mir gar - nie -nicht gefallen.

Soll blos niemand unsere Tschicki angreifen, der bleibt garantiert nicht lange hier, weil er sich dann mit sich alleine unterhalten muss.

Wir sind eine kleine Familie und fuehlen uns Alle wohl und das soll auch so bleiben

Sonnige Gruesse aus Madeira



Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 02.07.05, 21:02  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 23:55  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

@Constance und Kräuterhexe

Schatzis, ruhig bleiben............wir kriegen das wieder hin, damit ALLE zufrieden und "kabbeleilos" weiterforumieren.

Herzlichst
Eure Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.07.05, 03:33  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal etwas zu den Immobilien so allgemein:

Klar daß es Preisunterschiede gibt, je nachdem wo sich das angebotene Objekt befindet. Manche Küstenörtchen sind preislich günstiger, andere - wie z. B. El Pinar oder Atlantida, Piriapolis, Punta del Este etc. pp natürlich wieder teurer.
Ich wollte einfach nur aufzeigen, daß es sinnvoll ist zu vergleichen und daß für jeden Geldbeutel etwas angeboten wird.

Zeit genug für Vergleiche hat man wenn man - wie von vielen erwähnt - erst einmal mietet.

In der Ecke wo wir kauften gab es sogar drastische Preisunterschiede. Die verschiedenen angeboten Chacras waren nur wenige km voneinander entfernt. Wir zahlten 13oo US$ den ha, wo andere 5000 US$/ha wollten.

Egal ob Immo-Vermittler aus D oder von Uruguay, wer realistische Preise anbietet wird ein Geschäft machen. Wer gut berät wird via Mundpropaganda schon weiterempfohlen, das ist hier nicht anders als in D.
Von D weiß ich, daß es sich sehr schnell herumsprach, wenn jemand überhöhte Preise anbot und schnell mal einige Tausender als "Mehrerlösklausel" auf den Kaufpreis aufschlug. Die Leute können und müssen rechnen und tun es auch.

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden.........

Liebe Grüsse
Tschicki


PS. Ich gebe zu, daß ich durch diverse PY-Foren "vorgeschädigt" bin, wo sich die Immo-Anbieter beinahe die Köpfe einschlagen um ihre Anwesen an den Mann/die Frau zu bringen. Das müssen wir nicht haben, ein friedliches Miteinander ist möglich! Teamwork ist oft besser als sich zu bekriegen:-))


.......home is where my heart is.....


[editiert: 03.07.05, 03:37 von tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber