Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIE SAUER BIER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.07.05, 05:18  Betreff:  Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo RalphG2SL

andere wünsche haste nicht ?????

ein Forum ist doch keine ja und nein Box

zze zze elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.07.05, 14:35  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,
nur eben mal kurz:

Das "Businessforum" hab ich eingerichtet, damit den Anbietenden eine Plattform gegeben wird. Wenn dort ein gewisser Stil und ein höflicher Umgang gepflegt wird, können die von mir aus machen was sie wollen!

Im übrigen habe ich nicht mehr so viel Zeit und gebe dieses Businessforum gerne ab (ziehe mich als Admin raus).

Hier bin ich kein Admin, kann also keine Änderungen vornehmen.

Mir ist ein von direkten Anbietern werbefreies Forum persönlich lieber!
Ging ja auch bisher relativ gut und so sollte es bleiben.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.07.05, 20:34  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

och tschicki

lass mal dein forum ich schau ab und an rein*ggg*
wann fangt ihr an zu bauen???? schon mal handschuhe strick damit die fingerchen sanft bleiben *lool*

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.07.05, 01:06  Betreff: Re: WIE SAUER BIER o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 12:53 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.07.05, 02:36  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo FlyingEagle,

alles nach und nach! Fotos kommen sicher in nächster Zeit.
Wir haben einiges zu tun, denn es gibt nur ne alte Hütte bisher; eher eine Ruine deren Reste weggeschafft werden.

Wir sind in der Planung für ein neues Haus, das sicherlich nicht wie eine Hütte aussehen wird

Und was ich noch sagen wollte, Deinen Nachsatz finde ich............nun sagen wir........etwas merkwürdig (!), aber ich trags mit Humor

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 21.07.05, 19:51  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Tomas

was sind das den für negative zeilen ???bin ich garnicht von dir gewohnt,

wenn ich so nachdenke hast du uns nichts erzählt von deinem urlaub in uruguay und bilder????nada

eine adresse braust ja nicht angeben *lach*sonst kommen wir noch alle und besuchen dich *ggggggg*

grüßchen elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.07.05, 21:25  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

Für FlyingEagle,

hab bei http://www.uruguaytotal.com/ ne Karte der Ruta 12 gefunden, die Du unter
http://www.caminoalinterior.org/etapa1.htm findest

Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 22.07.05, 00:27  Betreff: Re: WIE SAUER BIER o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 12:54 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.07.05, 02:33  Betreff: Re: WIE SAUER BIER  drucken  weiterempfehlen

@FlyingEagle.........

SO(!) zur Strafe kriegst nun was zurück

Flotte Kerle -> flotte Mädchen
.........nur nicht für Tomas, der kriegt die

Ich hab ja ne Karte von ANCAP........vielleicht setz ich mal nen Kartenausschnitt rein..........guggmermal



.......home is where my heart is.....


[editiert: 22.07.05, 22:25 von tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber