Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grundstücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 29.10.05, 12:37  Betreff: Grundstücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann mir jemand sagen, auf was sich dieses bei den Grundstücken
bezieht?

NIVEL RESPECTO CALLE (Niveau bzw. Ebene im Verhältniss zur Strasse)
Da steht dann entweder Alto Normal usw.

Und was bedeutet ARBOLADO,
ESQUINA (könnte keine Strassenecke bedeuten)
ergibt frei übersetzt für mich aber keinen Sinn.
Da es so formuliert nicht in das Deutsche zu übertragen ist.
Ich kenne das aus Frankreich, auch hier gibt es Dinge in den Beschreibungen,
die in D ganz anders formuliert werden und frei übersetzt einfach keine richtige Bedeutung haben.
CERCADO ist wahrscheinlich eingezäunt?

Noch eine vielleicht dumme Frage, wie ist es dort mit den Himmelsrichtungen wegen der Sonne ?
Ist das genau wie in D oder anders?
zb. ein Süd/West Grundstück

Gruß
René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 29.10.05, 15:41  Betreff: Re: Grundstücke  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Rene

leider hilft es dir im moment nicht weiter aber vielleicht erinnert sich jemand an den link..........................
dort wurden zb. die abkürzungen und ihre bedeutung für grundstücke und hauskauf usw. beschrieben
ich finde leider den link nicht ,au wei a ich blick nicht mehr durch bei dem vielen zeug ...schitt och

tschüßi elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 30.10.05, 01:06  Betreff: Re: Grundstücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene,
arbolado heisst es gibt grosse Baeume,çercado heisst mit einem stabilen Zaun, esquina, ist ein Gruendsteuck, dass an 2 Strassen grenzt
und nivel de calle, bei alto loiegt das Gruenstueck hoeher als die Strasse.

Frag mich ruhig noch mehr, ich erklaers dir gerne
Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 30.10.05, 11:24  Betreff: Re: Grundstücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun kann ich noch viel mehr mit den Maklerangeboten anfangen.

Gruß
René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 03.11.05, 12:47  Betreff: Re: Grundstücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
SOLYMAR NORTE kann man da beruhigt wohnen?
Oder nicht so gut für D,s

Gruß
René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber