Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimtipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.06.05, 02:46  Betreff: Geheimtipp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun verrate ich mal unseren Geheimtipp, den sowohl Harald und Conni als auch ich schon mal anmerkten hier im Forum. Wir hätten dort gekauft, wenn wir nicht fündig geworden wären mit "unserer" Chacra.

www.betel.com.uy

Wir wissen, daß bisher auch eine Schweizerin, ein Argentinier und ein Italiener (hat bereits viele Olivenbäume gepflanzt) dort gekauft haben.

Es gibt dort drei unterschiedliche Zonen; die teuerste Zone in einer höheren Lage kostet pro ha 5ooo US$ + Haus mit ca. 1o3 qm 45ooo,-- US$ (falls mit dem wechselnden Dollarkurs noch keine Änderung eingetreten ist)...........

Von Betel sinds ca. 16 km nach Pan de Azugar :-))

Nicht weitersagen..........psssssssssst, ist noch ein Geheimtipp in einer wunderschönen Landschaft :-))))))))))))

Wer Interesse hat,wir haben auch die Adresse ohne Einschaltung eines Maklers -))))

LG
Tschicki

PS. Das in dem Link abgebildete Haus ist das o.a. Haus zu 45ooo Dollar und es stehen schon zwei davon auf dem großen Areal. Wer rundum Berge mag und jeden Morgen die Sicht geniessen will, ist dort gut aufgehoben. Sind auch schöne Wandermöglichkeiten dort.



.......home is where my heart is.....


[editiert: 17.06.05, 02:52 von tschicki]
nach oben
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 17.06.05, 09:12  Betreff: Re: Geheimtipp  drucken  weiterempfehlen

hallo tschicki
nach eeeeeeewig laaaaaaaaanger zeit schreibe ich auch wieder mal was.
habe mich in letzter zeit ein wenig mehr aufs lesen beschränkt +
war ich auch in urlaub :-)
als erstes freue ich mich für euch dass ihr eure bleibe gefunden habt. die ecke ist echt schön.
als zweites ... geheimtipp ist betel eigentlich keiner mehr, aber ist ja auch ein schöner fleck :-))
hasta luego
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.12.09, 16:07  Betreff: Re: Geheimtipp - Betel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

mein Kommentar von damals zu Betel:-)))

Die Ecke ist schon traumhaft, liegt allerdings an der Ruta 60 und wir wohnen Ruta 12 zwischen Maldonado und Minas.

LG
Cheetah

nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 02.12.09, 17:59  Betreff: Re: Geheimtipp  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht.

hier ein Bild der Gegend.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross



Dateianlagen:

Vistas del Betel.jpg (323 kByte, 644 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 02.12.09, 18:16  Betreff: Re: Geheimtipp  drucken  weiterempfehlen

Sehr schoenes Ambiente!Und der guenstige Preis!!Toll,waere mir persoenlich etwas abgelegen,aber ich glaube,dass viele Leute genau soetwas suchen-gerade juengere,die vielleicht noch etwas Landwirtschaft betreiben moechten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber