Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grundstückspreise in Punta del Este

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
novillo alegre
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 30.03.04, 23:21  Betreff: Grundstückspreise in Punta del Este  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mich würden mal die Grundstückspreise in Uruguay, speziell in der Gegend von Punta del Este interessieren.

Ich, das heißt meine Familie und ich, würden uns gerne ein größeres Stück Land kaufen. Nicht um Landwirtschaft zu betreiben, sondern einfach nur keine Nachbarn zu haben. Es müsste allerdings Bauland sein, mit Wasser, Strom und Straßenanbindung. Punta del Este schein mir ein schönes Fleckchen Erde zu sein, nur wird es höchst wahrscheinlich unsere finanziellen Möglichkeiten überschreiten.

Wir haben zwei Kinder (9 + 12) und die sollen wenn es möglich ist, eine internationale Schule besuchen. Gibt es so etwas in Punta del Este?

Was kostet eine Haushaltshilfe pro Stunde?

Meine Frau ist Künstlerin und ich bin Immobilienmakler. Ich spreche spanisch, italienisch, französisch und englisch. Glaubst Du ich würde dort einen Job finden?

Wir denken schon lange über das Auswandern nach, konnten uns aber bis jetzt noch nicht für ein Land entscheiden. Uruguay scheint wirklich eine Alternative zu Spanien, wo wir eigentlich hin wollten, zu sein.

Wie ich gesehen habe lebt Ihr ja schon einige Zeit in Spanien, warum wollt Ihr denn weg? Alle meine Freunde würden sonst etwas geben, um in Spanien zu leben. Ihr aber geht nach Uruguay!

Ich hoffe, dass die Frage nicht zu privat ist.

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal und ich weiß gar nicht wo ich die Frage platzieren soll.

Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße aus dem noch zugeschneiten Schwarzwald

Hasta la vista

Javier


[editiert: 31.03.04, 16:26 von novillo alegre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 31.03.04, 00:20  Betreff: Re: Grundstückspreise in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo Javier,
das ist doch ein spanischer Name, bist Du aus Spanien?

Nun zu Deinen Fragen:
Ich habe ja kein Problem, sie zu beantworten, bestimmt andere auch nicht, nur solltest Du die verschiedenen Fragen auch in den betreffenden Bereichen stellen.

Nur so behalten wir hier eine gewisse Ordnung im Forum. Du willst doch auch schnell eine Antwort zu der entsprechenden Frage finden, oder?

Also, nicht sauer sein, hau rein!

Gruß
Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 31.03.04, 16:23  Betreff: Re: Grundstückspreise in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo Javier,

Deine Frage, warum wir weg wollen, habe ich in einer neuen Rubrik " Warum will ich eigentlich weg?" beantwortet.

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 08.03.05, 23:02  Betreff: Re: Grundstückspreise in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

unter http://www.puntaforsale.com/ findet man Angebote der verschiedensten Immobilien Händler



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber