Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immo-Makler Beatriz Perez

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.01.10, 10:45  Betreff: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Bin im Internet auf folgenden Einwanderungs- und Immo-Makler Link gestossen. Wird von einer Frau Beatriz Perez geleitet.

http://auswandern-uruguay.com/page1.php

Habr Ihr schon Erfahrungen mit Ihr sammeln können?

Würde mich sehr interessieren.

Gruss und schönen Tag noch.

NewBeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J+M
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.02.10, 00:59  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kenne zwar Frau Perez nicht persönlich, aber der Ansprechpartner war vor einiger Zeit noch Herr Wiesner. Ich interessiere mich sehr für Uruguay und habe einige Kontakte dorthin, weil ich am überlegen bin nach Uruguay auszuwandern. Ich muss noch ein paar Monate warten, aber dann gehts los. An deiner Stelle würde ich die Finger von den beiden lassen, sollen Schlitzohre sein, besser gesagt der Wolf im Schafspelz!
Mit freundlichen Grüssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.10, 16:12  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Ich stand mal eine ganze Weile mit denen in Kontakt.
Also wir schwimmen genau auf der gleichen Wellenlänge.
Der Service war mir nur zu teuer, sonst wäre das mit uns was geworden

nach oben
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 09.02.10, 19:08  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

..... a propos Schafspelz: Sagt bloß, es ist eine geborene Schaaf???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 09.02.10, 20:24  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten. Würde mir aber sehr wünschen, dass alles sachlichbleiben soll. Und wenn jemand, was schlechtes zu berichten hat, dann bitte auch warum. Desweiteren würde es mich freuen, wenn Ihr mir evtl. auch andere Anbieter unterbreiten könnt, damit ich diese mal anschauen kann.

Für mich ist es sehr schwierig, mit diesen Antworten den richtigen Weg zu finden.

Denn mein ein Auswanderungsvorhaben soll und muss gut vorbereitet und geplant sein.

Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend und bis bald.

Gruss
Newbeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaL
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 10.02.10, 16:48  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber nicht mehr so neu in Uruguay.
Vor uber einem Jahr bin ich aus/eingewandert.
Also ich habe im Internet gesucht und eine ganze Menge gefunden, habe
mich an die interessanten Menschen gewandt und dann ausgesucht. Ich glaube nicht, dass man hier das im Forum suchen sollte, das ist doch
alles nicht sachlich, jeder hat hier irgendwie Interessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.10, 18:45  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Ja jeder hat seine Interessen.
Du doch sicher auch, oder woher auf einmal der Wunsch sich mitzuteilen?

Wirst du jetzt Einwanderer beraten, Autos verkaufen
oder gleich in Immobilien machen?

Sag es lieber gleich, dann haben wir es hinter uns



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 24.02.10, 05:09  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

@MonikaL

Sorry aber langsam bekomm ich auch die Mitlifegriesiss. Je mehr du schreibst um so mehr habe ich das bedürfniss mich am nächsten Baum aufzuhängen.
Wie hast du das nur 1 Jahr in Uruguay ausgehalten mit deinem Selbstvertrauen?

Tschau und das mit treffen können wir vergessen. Das zieht mich nur runter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:25  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen

Was will der Gugelhupf?

Erst will ers wissen, dann will er es nicht wissen, weil er sich sonst am Baum aufknuepfen muss.



nach oben
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:28  Betreff: Re: Immo-Makler Beatriz Perez  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber