Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rip-Deal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.05.09, 10:38  Betreff: Rip-Deal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.05.09, 10:47  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.05.09, 14:26  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Rip-Deal - Was ist das und was hat das mit Uruguay zu tun?

    Nun, das mag jetzt nichts direkt mit Uruguay zu tun haben, aber angesichts der Wirtschaftskrise wird es immer schwieriger seinen Besitz hier in Deutschland zu einem akzeptablen Preis losschlagen zu können. Dies nutzen offensichtlich vermehrt Betrüger aus, um Leute über's Ohr zu hauen. Ich werde derzeit auch von Leuten bedrängt nach Mailand zu fliegen, wo man mir die Kosten des Fluges erstatten und eine lukratives Angebot unterbreiten wolle. Natürlich fliege ich nicht!!! Ich haben den Leuten gesagt, dass wir uns am Objekt treffen und dort alles besprechen können. Darauf hin habe ich einen weiteren Anruf des "Chefs" erhalten, der mir dann erklärte, dass er Geld aus Diamantenverkäufen an der griechischen Steuer vorbei investieren müsse und das mit mir besprechen wolle, etc.

    Ich habe mich deshalb ein wenig schlau gemacht und bin auf die folgende Warnung des Mailänder Generalkonsulates gestoßen: www.mailand.diplo.de/Vertretung/mailand/de/04/Reisehinweise_20und_20Hilfe_20in_20Notf_C3_A4llen/Rip__deal.html

    Wer also wie ich durch seine Immos noch an Deutschland gebunden ist sollte gewarnt sein und sich überlegen, ob ein niedrigerer Preis oder ein Verschieben der Auswanderung die richtige Lösung ist. In Mailand liegt sie jedenfalls nicht.



Interessanter Hinweis!
Dollarzeichen in den Augen, das hatten wir heute schon einmal, lassen schnell die notwendige Objektivität vermissen. Aber extra nach Mailand fliegen für ein Immobilienverkauf unter 1.000.000 Euro sollte doch stark zum kritischen Nachdenken anregen.

Aber wenn die Euros erst locken, ist der Verstand im Eimer.

Wer viel hat, will noch mehr.
Aktuellstes Beispiel: der Zweitwohnungsskandal englischer Politiker. Und sie fühlen sich sogar noch im Recht!!!!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.05.09, 14:32  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Aktuellstes Beispiel: der Zweitwohnungsskandal englischer Politiker. Und sie fühlen sich sogar noch im Recht!!!!
Sorry Rainer, ich vergaß die Quelle:
http://www.op-online.de/nachrichten/politik/zr-skandal-britischen-parlament-298004.html

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.05.09, 14:43  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Aktuellstes Beispiel: der Zweitwohnungsskandal englischer Politiker. Und sie fühlen sich sogar noch im Recht!!!!
Für unsere Politiker lege ich mein hand ins feuer. Solche krummen Touren mach die nicht. Wer will kann das ruhig überprüfen.

Pitken, der noch an das Gute bei den Politikern glaubt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.05.09, 14:45  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitken
    Für unsere Politiker lege ich mein hand ins feuer. Solche krummen Touren mach die nicht. Wer will kann das ruhig überprüfen.

    Pitken, der noch an das Gute bei den Politikern glaubt.
Na da wird sich aber jemand noch verdammt an den Händen verbrennen

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.05.09, 15:21  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.05.09, 15:49  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.05.09, 16:16  Betreff: Re: Rip-Deal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ach, Du bist echt zu beneiden. Das ist es aber auch, was Südamerika so reizvoll macht.
    Besonders in Brüssel schreiben sie nur die Sitzungen auf, an denen sie auch tatsächlich teilgenommen haben und sie verzichten naturgemäß auch auf alle steuerfreien Zuwendungen, schon allein wegen der Solidarität mit der Bevölkerung.
Hallo Unmünner,
als überzeugter Sozialdemokrat scheinst du den Landesvorsitzenden der SPD für Niedersachsen Garrelt Duin zu kennen. Dem ist öfters das Mißgeschick passiert, das er (immer?) sich in den Sitzungen einschrieb (Sitzungsgelder!!) und aus "Versehen" schon auf dem Weg ins Wochenende nach Hinte, seinem ostfriesischen Zuhause war. Hat zum Glück keiner groß was gesagt. Ist ja immerhin Garrelt Duin.
Aber da war er ja noch Europa-Abgeordneter. Heute würde er so etwas natürlich nicht mehr machen. Wo doch sein Chef Münte und Gas-Gerd die Agenda 2010 eingeführt hat, bei der die Harzt4 Empfänger bei Betrug, fängt sicherlich schon unter 20 Euro an, die volle Gesetzeskraft zu spüren bekommen.

PS: Langsam wird Deutschland wie Südamerika ohne Uruguay natürlich.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber