Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.07.13, 16:02  Betreff: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist dieses Forum tot?
falls mich Jemand hoeren kann........
Ich wollte mal wissen warum dieser Artigas ueberall rumsteht.



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 23.07.13, 16:13  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo
    Zitat: Fabianna
    Ist dieses Forum tot?
    falls mich Jemand hoeren kann........
    Ich wollte mal wissen warum dieser Artigas ueberall rumsteht. ;-))
¿Du bist Kindergärtnerin in Uruguay und weisst nicht wer Artigas war? Eine Schande.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 24.07.13, 17:25  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Bloss weil ich deine teuren Dienste nicht iin Anspruch nehmen will, machst du mich hier an?
Du bist so verzweifelt hinter einem Auftrag her, dass du hier jeden Neuen
per pm volltextest, wie toll deine Dienste sind.
Wer das nicht will, lernt deine andere Seite kennen.
Bloss weil ch hier eine Frage stelle, niimmst du dir das Recht heraus ueber mich zu richten?
Schande ueber dich!!



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 24.07.13, 19:14  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
    Zitat: Fabianna
    Bloss weil ich deine teuren Dienste nicht iin Anspruch nehmen will, machst du mich hier an?
    Du bist so verzweifelt hinter einem Auftrag her, dass du hier jeden Neuen
    per pm volltextest, wie toll deine Dienste sind.`
Ich schicke nicht an alle PM wenn es sich nicht gehört. Jeder macht was er will oder kann.
    Zitat:
    Bloss weil ch hier eine Frage stelle, niimmst du dir das Recht heraus ueber mich zu richten?
Es gibt Fragen und FRAGEN. Du lebst schon über ein Jahr lang in Uruguay und arbeitest als Kindergärtnerin in Montevideo da solltest Du wenigstens wissen wer der Freiheitsheld von Uruguay ist. In allen Schulen hängt wenigstens EIN Bild von ihm.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.07.13, 01:13  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Du machst hier ganz schönen einen auf dicke Hose, in der Zeit, wo du mich hier fertig machst, hättest du es auch erzählen können, wie das war.


Aber ich weiß von den Leuten vom dreamteam, dass du nach der Gefängnisstrafe kein Bein auf die Erde bekommst und verzweifelt Kunden wirbst.
Mir ist das egal, aber in diesem Ton, wirst du mich als Kunden auch nie gewinnen.




Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.07.13, 01:20  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Du machst hier einen auf dicke Hose... dabei haben mir die Leute vom dreamteam erzaehlt, dass du nach dem Gefaengnis kein Bein mehr auf die Erde bekommst und keine Kunden hast.
Mit diesem Ton hast du auch keine Chance mich als Kunden zu bekommen.




Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomas
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Kärnten, früher Montevideo


New PostErstellt: 28.07.13, 00:26  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabianna,

ich könnte jetzt einiges schreiben, aber hier wird es viel besser erklärt als ich es könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Gervasio_Artigas

Dinge die dort verheimlicht werden können Dir bestimmt die lange im Land lebenden oder die Einheimischen erzählen.

LG, Tomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 28.07.13, 15:54  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

DANKE Tomas, endlich mal eim netter Gentleman hier!



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 29.07.13, 21:28  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch erstaunt uber den unfreundlichen Ton vom Einwanderungshelfer Peter Stross. ich habe Fabiana mittlerweile einmal auf einen Kaffe getroffen und sie ist wirklch nett und offen. Sie hatte hier eine kleine ,naive Frage gestellt und wurde dafuer gleich den Loewen vorgeworfen.
Ich danke Tomas, der hier wenigstens einen vernueftigen Beitrag brachte.
Natuerlich, liebe Fabiana, ist die bunte Welt des Internet reich an Infos uber
Herrn Artigas.
Aber ich nehme an, sie wollte ein Gespraech anfangen.Ich kenne mich nicht so aus damit, aber vielleicht findet sich ein netter Gespraechspartner...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 29.07.13, 21:40  Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielF.
    ..... und sie ist wirklch nett und offen.
Hallo Daniel, kann ich nur bestätigen, eine ganz süße Maus unsere Kindergaertnerin aus Montevideo. Und Artigas muss man als Kindergaertnerin auch wirklich nicht kennen. Ratón Pérez reicht doch völlig aus. Aber lasst mir mal den Peter in Frieden, der macht seinen Job so gut wie er kann. Frage lieber mal nach der ehemaligen Handelskammer-Mafia, das war ein ganz anderes Kaliber. Wird dir Manne bestätigen können.

Bom dia - MVD



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber