Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gerade Uruguay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 06.01.09, 19:23  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

Hola Unmünner, Augustinos und ATA,

hält sich im April oder November jemand von Euch in Uruguay auf?

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.01.09, 19:25  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 06.01.09, 19:34  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

.
Hallo Paul ,

bei uns ist es der März .



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.01.09, 19:46  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt müssen wir nur noch ATA dazu bringen



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.01.09, 09:56  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Jetzt müssen wir nur noch ATA dazu bringen
sieht schlecht aus für 2009!!!
Wenn man zu den vermögenden obersten Bundessteuerzahler gehört, ist man immer beschäftigt, seine Milliarden zu behüten und arbeiten zu lassen. Anschließend müssen die Erträge von meinem Steuerberater auf +-0 minimierend verzaubert werden, um mit nicht zu zahlenden Steuern nicht unnötige Ausgaben des Bundes möglich zu machen. Dann hat ein Kollege in wenigen Tages einem Gericht zu beweisen, das es gar kein Lichtenstein gibt, er also folglich auch keine Steuern dorthin hinterzogen haben kann. Du siehst, für die Schönheiten in Uruguay ist momental kein Termin im Terminkalender frei. Aber Gedanklich bin ich natürlich bei Euch. Dann trinken wir alle ein Mate zusammen, falls URU einen ausgibt.

Viele Grüße von der glatten, matschigen Nordseeküste

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.01.09, 17:01  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.01.09, 18:05  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Pikanterweise wird gerade bei einigen dieser Hemmnisse häufig den Verwandten und Bekannten vorgegaukelt man sei gerade auf einer Auslandsreise.
Moin Unmünner,
das Ohnsorg Theater in Hamburg hatte mal vor vielen Jahren den Schwank gebracht: "Mein Mann, der fährt zur See"
Mittelalte Hasen können sich vielleicht vage erinnern. Also, keine Angst, in diesem Sinne bin ich nicht auf Auslandsreise.

Der Grund ist einfach, 2009 müssen bei mir die Außenanlagen umgestaltet werden. Da ich tatkräftig dabei mitmische, fällt der Urlaub (wieder einmal!) 2009 aus, bzw. ein kurzer Fahrrad-Trip von wenigen Minuten mit meinem Wa-Wau und ich bin im Urlaubsparadies Nordseeküste.

Deutschland, die Alternative zu Uruguay!

ATA

Übrigens für alle schwitzenden Uruguaybewohner, die ein Königreich geben würden, für etwas Kühle und Schatten: Deutschland hatte heute bis -28°C Frost.



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.01.09, 18:17  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Übrigens für alle schwitzenden Uruguaybewohner, die ein Königreich geben würden, für etwas Kühle und Schatten: Deutschland hatte heute bis -28°C Frost.
da trifft es sich doch prima, das jetzt nur noch wenig bis gar kein Erdgas aus Russland durch die Ukraine nach Deutschland kommt, oder? Aber wir können bequem 2 bis 3 Monate von unseren Reserven leben., sagen die , die uns politisieren.
Also kein Grund zur Panik auf der Titanic!

www.titanic-magazin.de

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.01.09, 02:31  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.01.09, 02:38  Betreff: Re: Warum gerade Uruguay?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:08 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber