Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich lebe in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaL
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 10.02.10, 16:52  Betreff: ich lebe in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin die Moni, ich lebe in Uruguay nun schon ueber ein Jahr.
Bisher habe ich mich von Deutschen Foren ferngehalten,aber ich dachte mal es ist an der Zeit etwas uber meine neue Heimat, zu berichten.
Warum Uruguay?
Eigentlich wollte ich zuerst nach Praguay, aber soooooo heiss und kein Wasser und giftiges Krabbelzeug, da habe ich mir Uruguay im Urlaub angeschaut und es war Liebe auf den ersten Blick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.10, 19:49  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wer will das wissen?



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 23.02.10, 01:10  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Wer will das wissen?



Ich und übrigens deine persönliche E-Mail an mich und deine Drohungen wegen Finanzamt usw. kannst du dir sparen. Mach es einfach aber lass mich in Ruhe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wagner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.04.11, 17:09  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

frage: ich würde gerne nach uru auswandern - bin im vorruhestand und beziehe rente - wurde gerne ein kleines häuschen kaufen - frage kosten mit etwas land - nicht direkt an der küste - neu bauen oder gebraucht oder makler?frage wie lebt es sich finanziell - würde natürlich mir entspr. vorher alles anschauen ca. 3 wochen - habe campingbus - würde gerne mitnehmen - ist es sehr teuer auf dem schiffsweg mit frachter etc.

vorab vielen dank
willi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 06.04.11, 14:07  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,

wie leben seit 4 Jahren in Uruguay. Seither haben sich die Preise bestimmter Produkte oder Dienstleistungen nahezu verdoppelt. In Uruguay herrscht eine hohe Inflation.
Es kommt natürlich auf deine Rente an und auf deine Ansprüche. Ohne große Wünsche kannst du hier sicher überleben. Deine Rente wird aber nicht so stark steigen wie die Preise hier.

LG, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamteam
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.04.11, 22:30  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,
hier habe ich eine Aufstellung der ungefähren Lebenshaltungskosten für einen 2 Personenhaushalt Stand März 2011
Lebenshaltungskosten

Grüsse
Günther Viktorin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 30.08.13, 01:05  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Diese dreamteam sollen ein ganz linkes Ding bei der Einwanderung von Fabianna gemacht haben.
Sie will aber nicht polizeilich vorgehen, sie sagt, dass sie auch Schuld hat, weil sie zu leichtglaeubig war und das ganze Geld im Voraus gezahlt hat.
Wie das genau war, hat sie nicht erzaehlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 22.09.13, 12:40  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Daniel, ich hatte doch wohl ganz deutlich gesagt, dass ich uber diese Leute vom dreamteam nichts sagen werde, sie haben mich ubelst gelinkt und ausgepluendert, aber ich war selber zu dumm, dass zu erkennen. Jetzt also Schluss damit



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 20.10.13, 01:45  Betreff: Re: ich lebe in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hey meine Schoene, bist du heil nach Hause gekommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber