Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist die Motivation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.09.08, 12:58  Betreff: Wo ist die Motivation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na, auch neugierig!

Jetzt hat unser Präsident, extra ne neue Ruybrik erstellt und
keiner schreibt was



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.09.08, 14:47  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Na, auch neugierig!

    Jetzt hat unser Präsident, extra ne neue Ruybrik erstellt und
    keiner schreibt was
.....theoretisch könnte es ja auch daran liegen, dass es praktisch fast gar keine Einwanderer in Uruguay gibt. Wer nicht dort ist, kann ja naturgemäß auch von keine Erfahrungen berichten. Oder gibt es andere Gründe??

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.09.08, 17:39  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

Doch ATA,
ich weiß, dass es mittlerweile ne ganze Menge davongelaufener in UY gibt.

Aber außer Rudis (2 jährigen) Reiseabenteuern wollen die nix von ihren
Erlebnissen rausrücken.

Irgendwie kann man die zur Zeit nicht hinter ihren Eukalyptus Lagerfeuern hervorlocken.

Na ja, wenn wir noch ein bisschen sinnloses Zeug schreiben erbarmt sich vielleicht doch eine/r.

Zur Not müssen wir auf die Abenteuer von Augustinos im März warten.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.09.08, 17:55  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

Ja. Nibeljunge und einige andere sind zuverlässige Schreiber mit sehr viel Uruguayerfahrung. und sie sind, mehr oder weniger, bereit , diese auch uns wissenshungrigen und manchmal wohl auch nervig und naiv Fragenden, mitzuteilen.
Vorbilder für andere Eingereiste.

Augustinos Erlebnisse werden wohl auch interessant werden. Warten wir es ab, vielleicht werden Augustinos Berichte seitenlang mit tausenden Fotos.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 29.09.08, 18:43  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese Rubrik eröffnet, weil sie die Möglichkeit gibt, das bislang unter "Warum will ich eigentlich weg" Geschriebene etwas zu differnzieren. Während die "Kurtaxe in Deutschland" ihren Platz im Forum behält, haben nun auch die "Wellen in Uruguay" einen Ort. Und damit mache ich mal einen zarten Anfang, einen Grund für die Anwesenheit in Uruguay - Punta del Este zu nennen, denn an einen Ort ohne Strand und Wellen wäre ich sicher nicht gegangen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

puntasurf-smaller.jpg (418 kByte, 1.073 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.09.08, 19:14  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

Wusste gar nicht, dass unser Präsident so gut Wellenreiten kann.



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.01.09, 17:32  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:55 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 02.01.09, 17:50  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ..theoretisch könnte es ja auch daran liegen, dass es praktisch fast gar keine Einwanderer in Uruguay gibt. Wer nicht dort ist, kann ja naturgemäß auch von keine Erfahrungen berichten. Oder gibt es andere Gründe??

    ATA



    *leben und leben lassen
ATA , gehe doch einfach davon aus , daß die Zuwanderer aus Uruguay nicht mit aller Gewalt ein zweites Malle machen wollen.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 02.01.09, 17:51  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti


    Zur Not müssen wir auf die Abenteuer von Augustinos im März warten.



...ich kenne da jemanden , der hat aktuellere Fotos vom Ganzen Land !



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.09, 19:10  Betreff: Re: Wo ist die Motivation  drucken  weiterempfehlen

>[/quote]...ich kenne da jemanden , der hat aktuellere Fotos vom Ganzen Land !

Hi Tomas,
wehe wenn du nach deinem Tripp im Frühjahr auch nur ein einziges Bild vergißt einzustellen

Salto bei 38 Grad von oben und 42 Grad unten nach der Landung

Kadombe in Colonia - (Nein ich bin nicht dabei)

Eine Inian und ne BMW

Diverse Fundstücke Seepferd - Fisch und Robbe nach dem Landgang in Rückenlage

Cimarron mit Beute - Ohr einer frisch geschlachteten Kuh

Das war der Rest der Beute





Dateianlagen:

Salto.jpg (108 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

BMW 500.jpg (77 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Indian.jpg (75 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Kadombe.jpg (107 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Seepferd.jpg (135 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Cimarron.jpg (89 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Robbe.jpg (73 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Fisch.jpg (63 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

Schlachttag.jpg (120 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber