Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.01.10, 16:38  Betreff: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hai tötet Urlauber – Strände bei Kapstadt gesperrt

Nur wenige Meter vom Strand entfernt hat ein großer Hai einen 37 Jahre alten Urlauber aus Simbabwe in Kapstadt (Südafrika) getötet. „Es ist ein riesiges Tier“, twitterte ein Augenzeuge, wie die „Cape Times“ berichtete. Polizeisprecher Peter Middleton in Fish Hoek zeigte sich geschockt, dass der Angriff sich in Strandnähe abspielte, wo das Wasser nur etwa zwei Meter tief ist. Einige Strandabschnitte rund um Kapstadt wurden daraufhin am Mittwoch für Badende gesperrt.

Viele Urlauber ignorierten die Warnflaggen jedoch und gingen ins Wasser. Vor einigen Wochen war ein Rettungsschwimmer auf seinem Surfbrett vor der südafrikanischen Küste von einem Hai angegriffen und getötet worden.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 19.01.10, 21:45  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind-
oder in Nordkorea.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven Glückspilz
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.01.10, 15:18  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

wer sich in die gefahr begibt, kommt darin um.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 19:57  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

Herr Adminsitrator, der offensichtlich noch in Deutschland wohnt
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 604
Ort: Hannover-Isernhagen
hat sich wieder selbst uebertroffen.,
MANN es ist mir scheissegal, wieviele Haie irgendwelche Neger fressen.

Was hat das mit Uruguay zu tun?

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.01.10, 20:56  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    MANN es ist mir scheissegal, wieviele Haie irgendwelche Neger fressen. Was hat das mit Uruguay zu tun?
Uruguay und Südafrika liegen am gleichen Ozean auf dem gleichen Breitengrad und an den Küsten beider Länder schwimmen zum grossen Teil die gleichen Fischarten.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

white-shark_world-distribution.JPG (37 kByte, 512 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 22:16  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

Hi "Moderator", ist ne Antwort aber keine Begründung, dass das Rk scheißegal ist




nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.01.10, 23:15  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Hi "Moderator", ist ne Antwort aber keine Begründung, dass das Rk scheißegal ist
Ich beantworte an mich gerichtete Fragen, begründe aber nicht die Meinungen anderer Mitglieder.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 27.01.10, 00:52  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

Uruguayonline.de Ich sehe gerade,das Haifischaufkommen nimmt genau vor Uruguay ein Ende,das hat warscheinlich mit der Stoemung des Rio de la Plata zu tun-die Fluesse fliessen vom Land ins Meer und zum Glueck nicht umgekehrt!!Und vom Landesinneren schwimmen keine Haie!!Was mich allerdings sehr beunruhigt ist die Markierung des Mittelmeeres!!Bis jetzt habe ich noch keine "Haiwarnungen" mitbekommen,aber beim naechsten "Rausschwimmen" hinterlaesst es doch eine gewisse =Unbehaglichkeit!!-Nimm doch nochmal deinen roten "Filz" in die Hand und schwenke ihn woander ' s hin !!!!!z.B.-Nordkorea!!
Gruss:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 27.01.10, 01:01  Betreff: Re: ... weil hier selbst der Haifisch friedlich ist und wir eben nicht am Kap sind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    ... scheissegal
    ...irgendwelche Neger
Danke, jetzt koennen wir intellektuell besser einordnen


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber