Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 18:03  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:21 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 18:30  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:21 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 19:06  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:22 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.12.09, 17:30  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen

Treffe ich vor wenigen Tagen einen Bekannten. Er vermietet Fremdenzimmer und Ferienwohnungn. Während er sein Bierchen an die Lippen setzt, frage ich ihn spaßeshalber, ob ich bald etwas billiger ein Zimmer bei ihm mieten kann, wg. der reduzierten MwSt.,
Zeigt er mir einen Vogel, und schlürfte das Jever runter. Nach dem er den Schaum abwisch, sagte er noch: Nee, die Preise bleiben wie sie sind. Eher werde ich sie erhöhen. Muß mal abwarten, wie die Saison wird.
Ich verstand die Welt nun nicht mehr und freute mich auf das kalte Jeverchen, das er mir ausgab.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 01.12.09, 17:31 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.12.09, 18:00  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      Das ist keine Klientelpolitik der FDP, das ist rücksichtslose Klientelpolitik der FDP
    Nein, das ist einfach nur dumm, was Du da trommelst.
Hier geht es weniger um den Bund. Der hat genügend Moos auf der hohen Kante. Dein Stichwort: Steuerverschwendung. Mein Stichwort: Luxuskaffeemaschinen und vergoldete Füller.
Es geht um die Länder. Die sind dadurch nicht mehr in der Lage, ihre Verpflichtungen dem Bürger gegenüber nachzukommen. Und davon wirst auch du betroffen sein, wetten? Die FDP gibt und nimmt.
Neben den 2,28 Milliarden Steuermindereinnahmen durch das Wachstumsbeschleunigungsgesetzes kommen bei Einführung des Stufensteuersatzes noch mal ein Verlust von 12 Milliarden auf die Länder zu. Zusätzlich zu den sowieso geringeren Steuereinnahmen allgemein. Im Grundsatz gebe ich dir in deiner Sichtweise der Dinge allgemein Recht. Nur mit dem kleinen Unterschied, das für mich die FDP eine rücksichtslose Klientelpartei ist. Aber durch irgendetwas sollten wir uns auch unterscheiden.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 02:03  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:22 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 02:07  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:22 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 02:08  Betreff: Re: Hans wartete erst auf die Rente für fünfzig Jahre Arbeit und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:22 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber