Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.09, 21:09     Betreff: Re: Expat

    Zitat: Expat
    @Berti

      Zitat:
      Hi Expat,
      das schaffen die Uruguayer dann doch nicht
    nein Berti. Die Uruguayer schaffen eher das andere Extrem. Aber ob das unbedingt besser ist?
    Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was dieser Hinweis auf die Nazizeit soll. Heutige Schornsteinfeger haben damit ebenso wenig zu tun wie du oder ich. Aber die Nazikeule wird wohl für immer ein beliebtes Argument bleiben.
Hi Expat,
damit du das mit den „Glücksbringern“ besser verstehen kannst….

Es geht bestimmt nicht um die Hitlerzeit.

Auch möchte ich jetzt nicht mit rußgeschwärzten Männern und sinnlosen Kehrversuchen bei Niedertemperaturheizungen anfangen.

Es geht einfach nur um abzocke

Wenn ein Gesetz („Verordnung über das Schornsteinfegerwesen“) erlassen 1937 von H. Himmler dem Chef der Gestapo
bis heute Bestand hat, frag ich mich schon warum auch du in Uruguay gelandet bist.
Wenn’s denn auch so ist???



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 100
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber