Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 14.12.09, 11:06     Betreff: Re: Expat

He, Unni (und auch ATA ) hiergeblieben!
Was soll das?

Erfüllt Ihr nur das, was die Zerstörer wollen.
Es reichen ja auch mal 10 Beiträge die Woche.

Eine Diskussion zum Thema Pepe hat's hier gegeben:
http://www.sociedadsouthron.net/forums/viewtopic.php?f=27&t=3474&sid=ceb437a2a13fa299507079552c7a8a69

Wäre grade auch für Don Camillo und Pepone, äh, ATA und Unni, ein tolles Thema gewesen - der Neoliberale gegen den Altrevoluzzer.

Ich bin ansonsten derweil auch noch mit Speck-anfressen beschäftigt, wobei man sich (neben - man wird nicht jünger) auch fragen kann, ob man sich hierbei nicht rückwärts bewegt: Wegen dem ständigen Wertverlust der westlichen Währungen (Dollar/Euro/Sfr - es macht keinen Unterschied, solange die Zentralbanken Kollaborateure sind) gegen z.B. den Real und angehängt Uru-Pesos.
Noch schlimmer sind natürlich die dran, die auf ihre Rente warten.
Ich kannte mal einen Russen, der war, in er Kommi-Zeit, Teil der Society und hatte auch schön Rubels auf dem Konto. Mit 70 mußte er sich aber wieder verzweifelt nach Erwerbsmöglichkeiten umsehn, die zuvor unter seiner Würde gewesen wären.
Das blüht uns hier auch noch. Ich hatte damals viel gelernt, z.B. daß der im Westen damals vergötterte Jeltzin ein "Mafioso" war (so wie jetzt Obama-Engel, Klima-Merkel & Co.)

Unni wir erkennen Dich am Stil auch anderswo.
Ich poste woanders auch unter anderem Nick.

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 100
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber