Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 14.12.09, 21:22     Betreff: Re: Expat

    Zitat:
    Und ich schließe mich Nibeljunge an, der, falls er mal einen EWH empfehlen muß, Peter Stross nennt
ja, aber man sollte ihn (Peter Stross) dann schon fragen, warum er in einem bestimmten amerikanischen Einwanderungsforum nicht mehr schreibt. Man sollte sich erklären lassen, was an den von verschiedenen Leuten dort vorgebrachten Anschuldigungen dran ist. Er selbst hat sich dazu niemals geäussert, obwohl sich manche Leute über eine Rechtfertigung gefreut hätten. Wie man hört, empfiehlt ihn dort schon seit Monaten niemand mehr und er lässt sich dem Vernehmen nach auch bei deren regelmässigen Treffen nicht mehr sehen.
Unmünner kann mir gern eine Tätigkeit als EWH unterstellen. Belegen kann er es nicht, denn weder er noch sonst jemand hat von mir jemals ein Angebot bekommen. Er hat die unangenehme Angewohnheit, jeden für einen missgünstigen EWH zu halten, der dem Trio der Ahnungslosen nicht nach dem Mund redet. Auf jeden Fall hat er sich endlich geoutet. Er, ATA und Cheetah sind hier die Macher, die sagen, wo es langgeht. Ein kleiner Möchtegerndiktator, der ein ehemals interessantes und kontroverses Forum zu einem langweiligen Schleimertreff machen möchte oder gemacht hat. Und wenn dann Nibeljunge und der geschätzte Administrator mal ansatzweise Klartext schreiben, dann bereitet Mr. Wichtig den geordneten Rückzug vor.
Woher wollen diese Vielschreiber wissen, ob Peter Stross oder irgendeiner seiner Mitbewerber seriös sind? Haben sie Geschäfte mit ihnen gemacht? Oder tatsächlich nur, weil P.S. oder M.B. offen Werbung in eigener Sache machen? Woher wollen sie in Deutschland wissen, ob Cheetah wirklich keinerlei finanzielle Interessen hat? Nur, weil sie es sagt?Ich will hier überhaupt nichts unterstellen, aber das sind Dinge, die diese Besserwisser überhaupt nicht beurteilen können. Es sind aber Dinge, die von Neulingen geglaubt werden, weil diese Perma-Laberer sich durch eine riesige Zahl von durchwachsenen Beiträgen selbst zu Experten ernannt haben.
Ich würde eventuell gelegentlich auch Informatives schreiben, natürlich nicht so auf Quantität gedacht wie diese Herr- bzw. Frauschaften, aber das Publikum ist einfach nicht danach. Auf deutsche Dauernörgler habe ich keine Lust. Die sind in 10000 km Entfernung gut aufgehoben. Ausserdem wirds jetzt wärmer und draussen in der Sonne kann mein Notebook nicht benutzen.
Unmünner, ohne dich wird das Forum übersichtlicher. Wenn man wie ich alle paar Wochen mal reinschaut, dann braucht man nicht mehr so lange nach interessanten Beiträgen zu suchen. In Tausenden von Beiträgen nach interessanten Informationen zu suchen, ist wirklich etwas anstrengend. Vielleicht ist es ja auch so, wie Nibeljunge sagt. Wenn die einen gehen, kommen vielleicht die Anderen, die nicht nur Selbstdarstellung betreiben wollen.


[editiert: 14.12.09, 21:28 von Expat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 100
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber