Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr werdet sowieso niemals auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.12.09, 02:38  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Ich weiss eigentlich nicht genau, ob ich ihn überhaupt kenne, habe also keine eigene Meinung.
Dafür das du nichts weißt und niemanden kennst schreibst du aber recht viel Müll.

Und das ohne eigene Meinumg.

Ich glaub´du bist gar kein Luser , eher die Lutzi - oder etwa die Kati ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.12.09, 13:00  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

Herr Expat oder vielleicht doch Frau Expat - egal...................

ob ich eine 3 oder eine 5 verdient haette.................was kratzt es mich

Mein Leben ist mir zu wertvoll als es nun weiterhin mit Gedanken an Dich zu verschwenden.



nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.09, 21:02  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir schon und werden es auch Zukunft bekommen.

Diese anonymen Urs, Lottes, Montevideos, Salzmann GmbHs, können auch Schmuseforumsanhänger sein ……

Von ganz doof (Salzmann) bis tiefgründig ausgebufft (Expat.)
Ist ne vielschichtige Gruppe……..
Sie schaffen es meistens Aufruhr zu machen.

In einem anderen „Forum“ gibt es diese negativen Threads nicht, weil diese sofort eliminiert werden, was noch wesentlich schlechter ist.

Also weiter auf ein neues……

Hi, Admin richte endlich mal eine neue Rubrik ein. „Ich bin und bleibe Anonym Ätsch“ damit jeder weiß, wo er dran ist.



nach oben
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 19:53  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

Also Leute: ich habe noch SEX, bei Euch scheint es vorbei zu sein.
Wohin ich schaue Langeweile und Frust.
Niebljunge:
hat er mir schon mehrmals bei einem Bäcker in Montevideo Brot gekauft

empfiehlt hier Jemanden allen Ernstens, weil der ihm Brot gekauft hat.
Wenn man deine Empfehlung so billig bekommt, ich schicke dir die Butter dazu( ich verkaufe Solaranlagen)

Ob expat ,ein er ist oder eine expatise,ist doch egal.
Er,sie, es sagt wenigstens mal die Wahrheit
ohne hier was verkaufen zu wollen

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 22:12  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für Salzmann

Aber unser Präsident meint ja man muß sie nicht alle mögen



nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 27.01.10, 00:51  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Niebljunge:
    ..
    empfiehlt hier Jemanden allen Ernstens, weil der ihm Brot gekauft hat.
da steh ich uebrigens zu! Von den Leuten, die sich hier als EWH angepriesen haben, ist Peter der einzige (gewesen) der immer sachlich war und qualitativ gute Beitraege geschrieben hat.

Ich gebe doch lieber so einem Menschen mein Geld, als einem Miguel, Salzmann, Burger und wie die Störis sonst noch heissen.

Und ja, das er so FREUNDLICH war und mir einen GEFALLEN erwiesen hat (egal ob es nun um Brot ging oder sonst was), rechne ich ihm positiv an!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freieK
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.04.10, 17:38  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

Warum ich in Deutschland bin?
Was soll ich ein einem Land, wo der Admin dieses Forums ein Oberlügner ist.

am 12.7.2007 Hat Anwalt Ralf M.( dieser admin) der in Iserhagen eine Kanzlei hat mit einem Kollegen, eine einstweilige Verfuegung erwirkt, die verhindert hat, dass seine Machenschaften ins Netz gestellt wurden.

Er diese Verfuegung mit Luegen bekommen.
Später hat er den Autor des postings um 5000.-Euro erpresst.

Ich kann gerne die Beweise per pm senden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 28.04.10, 23:33  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

dem Gericht haben anscheinend die Beweise nicht gereicht, aber kannst sie mir gern mal als PM senden. Bin ein sehr neugieriger Mensch. Aber da wird wohl eher nichts kommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 29.04.10, 07:03  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

... findet sich immer ein Esel, der sich so wohl fühlt, dass er aufs Eis geht???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 30.04.10, 00:07  Betreff: Re: Expat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: freieK
    Warum ich in Deutschland bin?
    Was soll ich ein einem Land, wo der Admin dieses Forums ein Oberlügner ist.

    am 12.7.2007 Hat Anwalt Ralf M.( dieser admin) der in Iserhagen eine Kanzlei hat mit einem Kollegen, eine einstweilige Verfuegung erwirkt, die verhindert hat, dass seine Machenschaften ins Netz gestellt wurden.

    Er diese Verfuegung mit Luegen bekommen.
    Später hat er den Autor des postings um 5000.-Euro erpresst.

    Ich kann gerne die Beweise per pm senden
Lieber freieK,

bitte keine Lügen oder Schmähkritik. Ich bin weder ein Oberlügner noch habe ich am 12.07.2007 eine einstweilige Verfügung erwirkt, die verhindert hat, dass meine Machenschaften ins Netz gestellt wurden. Ich habe auch niemanden um 5000,- Euro erpresst.

Unabhängig von eigenen Unterlassungsansprüchen ist dies die letzte Warnung vor einem Ausschluß aus dem Forum, bei Wiederholung derartiger Behauptungen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber