Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.12.09, 12:43  Betreff: Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

als endlich klar war, dass es diesen Betrag gar nicht zusammenbekommen würde, rief er aus: "So unglücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne". In stark gebeugter Haltung und mit schwerem Herzen blieb er dann dort, bis er irgendwann vor Gram einschlief und nimmer mehr aufwachte.

    Zitat: Unmünner
    Oh Deutschland, ich sehne mich nach den 10.000 km Distanz zu Dir!!!
Und?


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

peter.jpg (65 kByte, 250 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.12.09, 13:04  Betreff: Re: Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:23 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 10.12.09, 17:00  Betreff: Re: Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und  drucken  weiterempfehlen

Ich finds lustig. Ich bin mit 35 auf Reisen gegangen und hier hängen geblieben. Seit 7 Jahren lebe ich in Uruguay (bin wohl einer der jüngsten im Forum) und werde nie eine sinnvolle Rente beziehen.

Jedoch, bis ich ins entsprechende Alter gekomen bin, LEBE ich. Was bringt euch dieses ewige auf-die-Rente-warten? Wenn ihr sie habt, ist die beste Zeit eures Lebens vorbei.

Waren für euch auch die letzten 7 Jahre die besten eures Lebens?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.12.09, 18:24  Betreff: Re: Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Was bringt euch dieses ewige auf-die-Rente-warten? Wenn ihr sie habt, ist die beste Zeit eures Lebens vorbei.
Hey Rudi,
entweder man ist jung und haut ab, denn eine Rente wie wir sie heute kennen wird es für den jenigen soweiso nicht geben, wg. der zu erwartenden geänderten Berufsbiografien: guter Beruf, Arbeitslos, unterbezahler Job, Arbeitslos, Praktikum, Pizzafahrer, Selbstständig, Hartz4, so ungefähr oder man ist kurz vor der Rente und wartet die Zeit noch etwas ab, braucht sich dann aber nicht mit der Überlebenskunst in Uruguay auseinander zusetzen. Sollte dann noch der EURO/Dollar entsprechend stehen, könnte sich das Warten gelohnt haben.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.12.09, 19:34  Betreff: Re: Peter wollte in Deutschland erst einmal 1.000.000,- Euro einsammeln und  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 02:24 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber