Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katholisches Hospital

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.04.06, 20:06  Betreff: Katholisches Hospital  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der Link zum Katholischen Krankenhaus (mal schnell gepostet - ich muß selbst erst durchstöbern). Prospekt darüber erhielten wir heute an einer der Mautstellen, bei der Fahrt auf unser Campo:

www.circulocatolico.com.uy/

nach oben
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 15.04.06, 22:04  Betreff: Re: Katholisches Hospital  drucken  weiterempfehlen

Gutes Stichwort:

Hier bieten inzwischen immer mehr Praxen und Krankenhäuser ambulante Operationen an. Meist handelt es sich dabei um Eingriffe, die einen Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich machen und nach ein paar Stunden bei häuslicher Pflege und entsprechend medizinischer Kontrolle und Nachsorge ebenso gut kuriert werden können. Z.B. Augenoperationen, kleinere urologische und gynokologische Eingriffe, Zahn-OPs, Geburten ohne Kaiserschnitt, u.v.m.

Gibt es diese Form der OPs in Uy auch, bzw. werden OPs auch ambulant gemacht?

Ganz ehrlich - ich bin ein Fan dieser Möglichkeit. Mein Sohn hatte letztens eine kleine OP und ich konnte ihn zwei Stunden nach der OP wieder mit nach Hause nehmen. Sehr angenehm für ihn und mich. Am übernächsten Tag noch einmal zur Kontrolle und 10 Tage später Fäden ziehen. Für die Zeit hatte ich eine Notfall-Telefonnummer, hätte aber auch jederzeit unseren Hausarzt konsultieren können. Super - er war viel schneller fit und hat sich, von Mama verwöhnt und betüddelt, um einiges besser aufgehoben gefühlt.

Gruß Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber