Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100

New PostErstellt: 09.05.06, 15:38     Betreff: Re: Krankenversicherung

Ist schon klar: ist es nicht ein weiterer Vorstandsposten bei einer der zahlreichen Krankenkassen, dann ist es eben ein weiterer Aufsichtsratposten oder sonst ein "nach-oben-schaukel-Berater-Job" . Das Land spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle. Ob nun SH, HH oder HB - ggf. wird ja sogar Rußland, Lettland oder der Rest der Welt genommen. Hauptsache, die Kohle stimmt, bzw. steigt stätig von Jahr zu Jahr ohne persönliche Aktivität.

Aber von den überzogenen Bezügen werden leider nicht die OPs der Normalsterblichen gezahlt. Somit bleibt also weiterhin die Frage:

Sind die Kosten für OPs - kleine wie große - in den Krankenkassenbeiträgen in UY enthalten oder müssen diese bei Erfordernis aus eigener Tasche gezahlt werden?

Gruß Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber