Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weltweite Krankenversicherung - Wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunrise
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 21.08.06, 16:03  Betreff: Weltweite Krankenversicherung - Wo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, daß dieses Thema vor einigen Jahren schon mal behandelt wurde. Habe mich auch an Heinz gewandt, der mich aber ganz erstaunt fragte woher ich denn seinen Namen habe und die Auskunft über die weltweite Krankenversicherung.
Wie auch immer, hier ist mein Problem. Meine Tochter ist seit Mitte letzter Woche in China, um dort zu arbeiten. Inzwischen hat sie herausgefunden, daß man nicht automatisch versichert wird, wenn man einen Arbeitsplatz hat. D.h. sie ist z.Z. ohne Krankenversicherung, und das macht mir Angst, da sie nicht das Geld hat, um sich privat behandeln zu lassen.
Kann mir jemand sagen wo und wie sie eine preiswerte weltweite Krankenversicherung abschließen kann? Ich bin für jede Auskunft dankbar.

Sunrise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitu
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 21.08.06, 18:25  Betreff: Re: Weltweite Krankenversicherung - Wo?  drucken  weiterempfehlen

hallo Sunrise,

ich habe mal für DEBEKA
gearbeitet,von daher weiss
ich dass man dort weltweit
versichert ist.
Wende dich doch mal an
diese, ist zwar eine
Privatversicherung aber eine
der Besten.

LG Pitu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
danubio
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.06, 18:31  Betreff: Re: Weltweite Krankenversicherung - Wo?  drucken  weiterempfehlen

z. B.
www.asaincor.com bzw.
www.overseashealth.com bzw.
http://www.henry-kotas.com/

nach oben
Sunrise
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.08.06, 13:40  Betreff: Re: Weltweite Krankenversicherung - Wo?  drucken  weiterempfehlen

Danke pitu, danke danubio,

Eure Beitraege waren wirklich hilfreich. Leider alle etwas zu teuer fuer meine Tochter, die z.Z. noch kein Einkommen hat. Ihre Zahnschmerzen hat sie mit Hilfe von chinesischer Medizin los und Anfang September faengt sie an zu arbeiten und wird (welch ein Glueck) ueber die Firma versichert.

Sunrise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber