Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherungen-Krankenhaeuser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.12.09, 13:07  Betreff: Re: Versicherungen-Krankenhaeuser  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:01 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.12.09, 16:13  Betreff: Re: Versicherungen-Krankenhaeuser  drucken  weiterempfehlen

Muss mal eines dazu schreiben:

Wo ich mich aerztemaessig sehr gut aufgehoben fuehlte - in jeder Hinsicht - war damals in Suedwestafrika! Nirgends sonst hatte ich so viel Vertrauen zu den Aerzten! Ich stand im Alter von 35 Jahren mal "auf der Kippe" und mein Mann brachte mich ins Staatshospital (quasi in letzter Minute) - 25o km weit weg von zuhause. Ein Arzt juedischer Abstammung - Dr. Birkenstock - holte mich wieder ins Leben zurueck!!!! Ich bin ihm sehr dankbar - durch ihn durfte ich leben! Und auch sonst waren die Aerzte in SWA wirklich um jeden einzelnen Patienten besorgt!
Uruguay kommt rein gefuehlsmaessig an zweiter Stelle - vor Deutschland - jedenfalls fuer mich!

LG
Cheetah

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.12.09, 19:39  Betreff: Re: Versicherungen-Krankenhaeuser  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:01 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.12.09, 19:55  Betreff: Re: Versicherungen-Krankenhaeuser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: Cheetah
      ... Dr. Birkenstock ... ???
    Bei uns im Krankenhaus laufen die auch immer mit solchen Schlappen herum



Ja das waren noch Zeiten, wo man echte Birkenstock-Sandalen trug. Heute haben sie eine Haltbarkeitsdauer von knappen 6 Wochen und sind "madig aus Tschaina"

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 10.12.09, 20:10  Betreff: Re: Versicherungen-Krankenhaeuser  drucken  weiterempfehlen

Hier laufen alle mit diesen ollen Plastiklatschen rum!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber