Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zahnbehandlung??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 12.10.05, 12:56  Betreff:  zahnbehandlung??????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo hat jemand eine ahnung wie es mit zahnersatz bzw. zahnbehandlung in uruguay aussieht - was kostet so etwas im verhältnis zu DE ????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 12.10.05, 13:44  Betreff: Re: zahnbehandlung??????  drucken  weiterempfehlen

Hallo andromeda,
tschicki hat einen guten Link gepostet unter "Zahnklinik" im Mercado. Da sieht man, dass die Zahnärzte dort auch nicht hinter den Bergen leben, sehr vertrauenswürdig eigentlich. Die Preise sind auch angegeben, alles mehr als günstig. Es lohnt sich, wenn Du Dein Zahnweh noch etwas aushältst. Aber etwas español musst Du schon können, der Link ist spanisch. Aber auch sonst, auf einmal flickt er Dir den falschen Zahn, wenn er Dich nicht richtig versteht!
Gruss Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 12.10.05, 17:25  Betreff: Re: zahnbehandlung??????  drucken  weiterempfehlen

danke erstmal, aber es ging mir nicht um schmerzen sondern um zahnersatz - gebiss - krone etc. was das im vergleich zu DE kostet ist es halb so teuer oder viertel oder so ca. reicht.
mfg andromeda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber