Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340


New PostErstellt: 24.03.04, 21:31     Betreff: Re: Nutzung des Internet

Hallo Axel,
grundsätzlich möchte ich voraus schicken, das ich von Computern etc. nur ein Basiswissen habe. Also entschuldigt evt. falsche Begriffe etc.

Also den Laptop würde ich in Deutschland kaufen, in UY ist man ca. 1 Jahr hinterher. Schnellster PC ist dort (vor 4 Wochen) P4 2,6 Mhz. Von den Preisen geht es eigentlich, nur hat man nicht diese Angebote wie bei Mediamarkt, Lidle oder Ebay. In den guten Geschäften geht es individuell zu. Du sagst was Du haben willst und die machen einen Kostenvoranschlag. Wenn man nicht unbedingt auf den Euro schauen muss, ist das glaube ich auch die beste Lösung. Man hat eben bessere Komponenten eingebaut.

Ich weiß nicht wo Du Deine Flatrate Infos her hast, ich war direkt bei Antel und habe mich beraten lassen. Antel ( Administraciòn Nacional de Telecomunicacions)
ist vergleichbar mit der Telecom in Deutschland oder der Telefonica in Spanien.

Es gibt die Möglichkeit ein 56k Modem zu benutzen dafür gibt es zwei Tarife:
1. man zahlt pro Minute 0,6 Cent plus die lokalen Telefongebühren von 3,8 Cent/min. oder man zahlt einen unbegrenzten Zugang für Euro 7,50 / Monat plus die lokalen Telefongebühren von 3,8 Cent
2. man hat ADSL ( wie DSL in Deutschland) und zahlt für die Flatrate je nach Daten-Transfer.
a.) 64 k upload + 64 k download = Euro 35,50
b.) 64 k upload + 256 k download = Euro 54,00
c.) 128 k upload + 384 k download = Euro 133,00
von Antel bekommt man einen Router und das nötige Zubehör. Telefonkosten entstehen bei ADSL, wie auch in Deutschland, nicht.
Die Anschlusskabel sind wie in Deutschland, wegen des Routers brauchst Du eine Netzwerkkarte.

Gruß
Harald

einfach leben !


[editiert: 25.03.04, 09:53 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber