Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iq10
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 15.03.08, 00:17     Betreff: Re: Erfahrungsbericht Telefonie und Internet

Danke Thorsten,
in den Ballungsgebiebten ist es sicher kein Problem, Internet zu bekommen, das glaube ich gerne. Aber ich interessiere mich eher für die nicht so übervölkerten Gegenden und hatte etwas gehofft, dass es da vielleicht was für jeden Uruguayer erschwingliches gibt - als Bildungsmassnahme für die arme Landbevölkerung oder so.

Korrektur: Wie ich jetzt gesehen habe, ist das 374kbps-Dedicado leider doch wesentlich teuer als US$ 12 ($ 299), denn das ist nur der Preis für die ersten 2 Monate gewesen!! Danach kostet es anscheinend ca. US$ 110 ($ 2668), wie ich jetzt der Seite http://internetsinlimites.com/banda_ancha_es_internet_sin_limites_dedicado.htm entnommen habe. Mit Modengeschwindigkeit gibts dedicado demnach für ca. US$ 70.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber