Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.09, 00:37     Betreff: Brauche mal Eure Hilfe

Wohl ueber die Filme von youtube (vermute ich mal) hab ich mir "Malware" (schreibt mein A-Viren-Programm) eingehandelt.

"Etwas" hat mein ESET A-Virenprogramm ausgeschaltet.

Ungeschulter Technikus wie ich bin - so in der Pampa - habe ich heute getueftelt und mir ein neues Antivirenprogramm downgeloadet (Avira AntiVirPersonal).
Ok, alles fein - nur unter

"C/Docutemts and settings/Administrator/Configuration local/Archivos temporales de Internet/Content IE5/J2WOY707/securitz(2)htm

da "hockt was" - was nicht weg will

irgendwas das wohl "HTML/Crypted Gen" heisst.

Ok ok - i.S. Technik bin ich aus Ostfriesland - ich gebs zu.

Irgendeine "Cyber security" ohne Namen zeigt mir zwischendurch immer mal dass ich jede Menge Wuermer und was weiss ich habe (was m.E. nur ein Fake ist).

Bei Kasparky (oder wie der heisst) sah ich diese "Schnueffel-Cyber security" - also wohl wirklich ein Fake.
Nur wie krieg ich die raus, wenn das mit Avira nicht funktioniert?

Habt Ihr nen Rat oder muss ich doch nach Minas mit meinem PC zum Techniker?

Danke im voraus
Cheetah

Ich hoffe ich hab mich irgendwie verstaendlich ausgedrueckt .....

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber