Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche mal Eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.12.09, 18:28  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Gratis herunterladen kann man Programme z.B. bei www.computerbild.de. Da gibt es neben Kaspersky auch noch andere Suchprogramme.
Mit Kaspersky bin ich nicht ganz so zufrieden. Aber das kostenlose Avira-Free Antivirus von computerbild ist für mich ok.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 01:13  Betreff: Re: Trojaner ist im Knast  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 01:33  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.12.09, 01:40  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Guter Tipp, lass Deine Hosentaschen immer leer aus der Hose haengen und haeng nen Zettel dran: "Ich komme grade vom Finanzamt" - dann haste Ruhe..............

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 01:43  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.12.09, 09:33  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

[quote:Cheetah]Habe vor ein paar Tagen folgende Mails erhalten:
    Zitat: Mail vom 10.11.09: Ihre Kreditkarte wird ausgesetzt
    VerifedbyvisaVerifedbyvisa
    Hallo Gast Visa Card,
    Ihre Kreditkarte wird ausgesetzt, weil wir ein Problem Hinweis auf Ihrer Karte.
Alleine schon, das die persönliche Anrede mit Namen: ...Sehr geehrte Frau Cheetah..., fehlt, ist ein Indiz für Betrügereien. Wer also klick klick macht und seine persönlichen Daten später auch noch eintippt, der gehört mindestens mit dem Klammerbeutel gepudert. Auch eine wesentlich härtere Strafe, wie z. B. 1 Woche www.Forum-auswandern.de Verbot, wäre angebracht.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber