Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche mal Eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 00:37  Betreff: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohl ueber die Filme von youtube (vermute ich mal) hab ich mir "Malware" (schreibt mein A-Viren-Programm) eingehandelt.

"Etwas" hat mein ESET A-Virenprogramm ausgeschaltet.

Ungeschulter Technikus wie ich bin - so in der Pampa - habe ich heute getueftelt und mir ein neues Antivirenprogramm downgeloadet (Avira AntiVirPersonal).
Ok, alles fein - nur unter

"C/Docutemts and settings/Administrator/Configuration local/Archivos temporales de Internet/Content IE5/J2WOY707/securitz(2)htm

da "hockt was" - was nicht weg will

irgendwas das wohl "HTML/Crypted Gen" heisst.

Ok ok - i.S. Technik bin ich aus Ostfriesland - ich gebs zu.

Irgendeine "Cyber security" ohne Namen zeigt mir zwischendurch immer mal dass ich jede Menge Wuermer und was weiss ich habe (was m.E. nur ein Fake ist).

Bei Kasparky (oder wie der heisst) sah ich diese "Schnueffel-Cyber security" - also wohl wirklich ein Fake.
Nur wie krieg ich die raus, wenn das mit Avira nicht funktioniert?

Habt Ihr nen Rat oder muss ich doch nach Minas mit meinem PC zum Techniker?

Danke im voraus
Cheetah

Ich hoffe ich hab mich irgendwie verstaendlich ausgedrueckt .....

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.12.09, 00:51  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 01.12.09, 00:59  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rita,falls dir bis zum Wochenende also bis Freitag noch niemand geholfen hat werde ich meinen Mann damit konfrontieren!!Er ist Computerspezialist und kann dir garantiert helfen.Leider ist er aber nur Freitags und Samstags zu Hause!!Makabererweise ist eine Fernbeziehung auch in so einem kl. Land moeglich!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 01:04  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

danke fuer Eure Antworten.

Im Moment ist der "Fiesling" nicht mehr so aufmuepfig, nur hin und wieder taucht er mal auf.

Ich denke es ist auch mal gut, ein Weilchen weniger online zu sein und abzuwarten was passiert.

LG
Cheetah


PS. Mein PC ist "Pampa-Normallahm", aber nicht ganz grottenlahm wie erwartet:-)

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 01.12.09, 01:17  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Falls es dringent wird kontaktiere mal folgende Freunde von mir:axel oder:[email protected],die koennen dir sicherlich auch helfen,falls die noch wach sind !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 01:27  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Danke Silvia:-))

Werde erst einmal abwarten was sich die naechsten 1-2 Tage so tut! Falls es mir zu mulmig wird mit dem "Biest" maile ich mal einen der beiden mail-addys an.

Du bist auch Krebs? Genau wie ich:-)))

LG nach Israel
Rita

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 01.12.09, 01:45  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ja,wir sind alle Krebse:Ich :20.07 mein Mann:09.07 und sogar unsere 2 Doggen sind Krebse!!!!!!!!Zufall????oder ziehen sich Krebse gegenseitig an???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 15:57  Betreff: Trojaner ist im Knast  drucken  weiterempfehlen

Suuuuuuuuuuuuuper mein Avira AntiVir Personal!
Der Trojaner ist hinter Schloss und Riegel

Werde mir trotdem erst Mal keine "youtubes" angucken.

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 16:57  Betreff: Nieder mit Trojanern etc.  drucken  weiterempfehlen

Hier ein netter Link zwecks Trojanern etc.

http://www.eurogrube.de/computer-internet/trojaner-entfernen.htm

Huhu Annemarie, wenn Du das liest: Danke fuer den Link von AviraAntiVir....un beso nach Minas - Arrequita:-))

Liebe Gruesse
Cheetah

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 17:26  Betreff: Re: Brauche mal Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Als relativer Laie interessiere ich mich natuerlich was hinter solchen Angriffen auf PCs steckt!

http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?chapter=153280553

Da ich ein erklaerter Gegner der "neuen Technik" bin und weder Onlinebanking noch anderen "neumodischen Kram" via PC mache und ferner noch NIE Besitzerin einer Kreditkarte war (wuerde nie eine wollen, eher baue ich Kartoffeln mit meinem Mann an und tausche diese gegen Kuhmilch) und Handy nur fuer "fasse Dich kurz" benutze, wird sich bei mir ein Internetmafiosi die Zaehne ausbeissen!

Nach den Jahren in Afrika fuehlte ich bei der Rueckkehr nach D, dass Fernsehen, Handy etc. pp auf die Gesundheit negativ wirkt (ich konnte die Strahlen foermlich fuehlen - ok ok denkt ruhig ich spinne, aber es war wirklich so!).
Und gegen Kreditkarten und son Zeug bin ich aus Prinzip. Mein Motto: Nur bares ist wahres oder kauf nur wenn Du Kohle hast.

Ist es ne erzkonservative bayrisch-fraenkische Erziehung oder Instinkt? Fuer mich ist es letzteres!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber