Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 16.12.09, 12:33     Betreff: Re: Trolle in der Netzkultur

    Zitat:
    Ich habe das Ganze jetzt mal in einem einzigen Beitrag zusammen gelassen,
nein, hast du nicht.

    Zitat:
    für ein anderes Forum“ auch richtiger gewesen
ui, erwischt. Er hat einen gefunden, aber nur einen

denn

    Zitat:
    Es heißt nicht „ich weiss“, sondern „ich weiß“
der sein unfair. Es imma etwas komplisirt, auf spanisch Tastatur das ? su finde. Ich stell zwar meist um wegen der Umlaute, aber esszett muss ja nicht wirklich sein. Den Buchstaben habe ich für mich weitgehend abgeschafft. Der rutscht mir nur noch ganz selten mal durch. Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht, dass ich es richtig mache.

    Zitat:
    Und dann die Nummer mit dem Loser – Looser. Die ist übrigens aber auch so was von abgegriffen, dass ihr jegliche Originalität fehlt.
Reden wir hier über Rechtschreibung oder Originellschreibung? Du argumentierst also ernsthaft mit der Unwissenheit von Millionen von ähnlichen Deppen wie dir? Die Zahl der Google-Treffer als Beweis für korrekte englische Rechtschreibung? Du bist ja noch niveauloser als zunächst angenommen. Aber anscheinend habe ich einen guten Treffer gelandet. Der unfehlbare Unmünner auf verzweifelter Suche nach Argumenten, dass er doch recht hat. Nach dem Motto "Scheisse ist lecker, Millionen Fliegen können nicht irren".
Ich habe mal deine Schreibweise eingegeben. Tatsächlich, über 5 Mio Treffer. Kein Wunder, denn das Wort "looser" gibt es ja auch wirklich. Es hat nur eine andere Bedeutung, die ich schon erklärt habe. Analysieren wir aber trotzdem mal: Der erste Treffer ein Wörterbuch mit der korrekten Übersetzung deiner Schreibweise (looser=lockerer). Der zweite Treffer dann Wikipedia, nicht gerade eine Quelle der Weisheit, aber hier doch richtig mit dieser Bemerkung

    Zitat:
    Looser bezeichnet außerdem: Looser Holding, schweizerisches Unternehmen. „Looser “ ist außerdem eine häufige Falschschreibung für „Loser“, siehe: Loser ...
Dann ein schweizerisches Unternehmen, ein Hundename, dann eine renommierte deutsche Zeitschrift, der "Spiegel" mit dem Zwiebelfisch-ABC und dem originellen Kommentar

    Zitat:
    Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie
usw. usw.

Auf der zweiten Seite dann tatsächlich mal ein Loser, der es auch nicht besser weiss, ansonsten wie Seite 1. Weiter bin ich nicht gegangen. Von den 5 Millionen Treffern bleiben doch dann nur ein paar Unmünners. Also Unni, das war ja wohl nichts. Wenn du schon googelst, dann schau nicht nur auf die Zahl der Treffer, sondern auch auf die Ergebnisse. War es Nibeljunge, der dich darauf hinwies, dass Quantität nicht immer vor Qualität kommt? Es ist wie Forenschreiberei

Dann hast du natürlich noch einen weiteren Fehler gemacht. Um die Verwendung im deutschen Sprachgebrauch zu beweisen, hättest du die Google-Suche natürlich auf deutschsprachige Websites einschränken müssen. Dann kämest du nur noch auf 287000 Seiten. Und da wirklich nur sehr wenige Experten wie dich, die meinen Loser=Looser. Also rede hier nicht von Einbürgerung in der deutschen Sprache, nur weil du keinen Fehler zugeben kannst. Es hat sich überhaupt nichts eingebürgert. Dein Englisch ist dürftig sonst nichts, und selbst zu einer korrekten Google-Suche bist du nicht fähig.

    Zitat:
    Aber meinetwegen darfst Du auch gerne ein Loser mit einem „o“ bleiben.
Danke, sehr grosszügig. Ich werde es weiter so schreiben. Nicht, weil du es mir erlaubst, sondern weil es richtig ist.

    Zitat:
    Das was ich hier geschrieben habe ist mengenmäßig nichts im Vergleich zu dem was da in anderen Foren in die Tasten gehauen wird. Es ist geradezu verschwindend wenig und fällt nur auf, weil Andere hier im Forum noch weniger schreiben.



so, ich lass euch jetzt wirklich wieder allen. Sonst macht der Unni noch seine zahlreichen Drohungen wahr und bleibt wirklich weg. Das wollen wir diesem Forum doch nicht antun.
Unni, wir diskutieren in ein paar Wochen oder Monaten weiter, ja? Es hat jetzt keinen Sinn mehr. In deiner Wut passieren dir immer schlimmere Fehler, mit denen du dich dann so richtig lächerlich machst. Du bist einfach kein Gegner mehr in diesem nervlichen Zustand. Sammle dich erstmal etwas. Mach einen Töpferkurs, forme Skulpturen. Das beruhigt.
Danach kannst du dir ja dann wieder eine Fangruppe aufbauen hier. Im Moment wirkt ihr etwas verlassen, Cheetah und du.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber