Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gratis voice communication

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 01.03.05, 18:19  Betreff: gratis voice communication  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ausser den Möglichkeiten der voice mail bei den verschiedenen messenger Programmen (msn,aol, yahoo etc.)
ist www.skype.com
für gratis PC to PC voice communication ganz interessant!
scheint gut zu funktionieren!



Gruss
Ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 01.03.05, 21:25  Betreff: Re: gratis voice communication  drucken  weiterempfehlen

stimmt Ralph

einige hier haben es schon voll im gang *lach* super verbindung nach Uruguay

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 08.03.05, 23:09  Betreff: Re: gratis voice communication  drucken  weiterempfehlen

Wer sich anmeldet sollte das in Deutschland machen. Ich telefoniere zum Beispiel im Moment zum Ortstarif Deutschland obwohl ich in Uruguay bin!



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.11.05, 13:54  Betreff: Re: gratis voice communication  drucken  weiterempfehlen


[/quote]Hallo Vicky
ich hab das program unter anderem auch auf dem PC es funzt nur nicht so gut wie Skype bei mir,warum auch immer hab schon paar mal mit leuten aus Uruguay gequatscht ohne kosten *ggg*
mich würde nun intressieren wie es bei euch klappt?
Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 28.11.05, 18:04 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.11.05, 14:29  Betreff: Re: gratis voice communication  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu Vicky

ach so das hatte ich falsch verstanden *lach*
Skype nutz ich selber und bin meistens zufrieden:-)

auch euch noch einen schönnen 1.advent

Gruß elale

P.S. seit zwei stunden schneit es bei uns bleibt aber nicht liegen,dass gibt heut nacht rutschpartie......lieber zu hause bleib.



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber