Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kommunikation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunrise
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 02.12.05, 11:49  Betreff: kommunikation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich, in Deutschland, meine Tochter, in Holland, haben beide MSN. Vor zwei Wochen habe ich mir ein headset gekauft und konnte ueber mein laptop kostenlos mit ihr telefonieren. Die Qualitaet war besser als mit dem Telefon. Am Dienstag habe ich noch eine webcam angeschafft. Ganz toll, jetzt koennen wir uns auch noch sehen, und alles ohne zusaetzliche Kosten. Funktioniert das auch bis nach Uruguay? Hat da jemand Erfahrung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.12.05, 12:11  Betreff: Re: kommunikation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erna,

Skype (gibt sicher auch andere Programme) funktioniert auch nach Uruguay (mit Elale telefonierte ich so z.B. - nach Madeira gings z.B. aber nicht). Web-Cam habe ich nicht, weiß aber von meiner Nichte, die beruflich für 2 Jahre in Californien lebte, daß sie mit ihrem damaligen Freund in Deutschland auch mit Skype telefonierte und beide konnten sich auch via Cam sehen. Es sollte also auch hier funktionieren. In Internetcafes sah ich auch Web-Cams auf den PCs stehen.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.12.05, 12:18  Betreff: Re: kommunikation  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Erna

habe auch MSN aber noch nicht probiert wie es funzt mit dem telebimmel nach uruguay, sollte aber genauso klappen wie Skype oder Sipgate usw.
ich habe schon mit einigen über Skype im ausland gesprochen, die verbindungen sind unterschiedlich aber immer deutlich.ich werd mir mal MSN ansehen da man dort auch Webcam benutzen kann.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.12.05, 12:23  Betreff: Re: kommunikation  drucken  weiterempfehlen

tach tschicki schon wach :-))))

das es mit Madeira nicht geklappt hat lang an den einstellungen an dem PC dort sie konnte mich auch nicht hören,jojo fraun und PC oder gibt es doch welche die es können *ggg*
tschüßi bis bald wenn du mal wieder deine kiste ok hast *lach*

bussi kleene mit dem schönen wetter ...............elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber