Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepagegestaltung gegen Unterkunft - biete Tausch an!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wunderblume
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: Luzern/Schweiz



New PostErstellt: 24.04.06, 18:05  Betreff: Homepagegestaltung gegen Unterkunft - biete Tausch an!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte hier ein kleines privates Angebot unterbreiten. Diese Idee ist mir spontan eingefallen und hier möcht ich eine scheue Anfrage starten.
Und zwar handelt es sich um einen Tausch. Der Tausch lautet: Homepagegestaltung gegen Unterkunft. Damit spreche ich die Leute an, die evtl. ganze Häuser am Meer vermieten oder Zimmer anbieten und schon immer eine Homepage erstellen oder ihre bestehende Re-Designen wollten, aber nicht wussten wie oder keine Zeit dafür haben.

Ich würde Dir eine einfach Homepage erstellen, und diese dann im Internet nach Absprache aufschalten (Grössenordnung 5 - 10 HTML Seiten). Gegen ein schriftliches Abkommen/Gutschein kann ich dann die Gegenleistung nach Absprache einlösen.
Ich bin selber Webpublisherin seit 2001, arbeitete lange im Support und im Backoffice.

Ich hab hier noch ein paar Voraussetzungen notiert:

1. Voraussetzung: es besteht eine WWW registrierte Seite (ein Ordner auf einem Server) oder eine Adresse, welche in "Planung" steht. Ich übernehme keine Serverkosten oder Domainkosten.

Bilder: die Bilder sollten (wenn möglich) elektronisch vorhanden sein.

Serverzugang: Ich müsste Zugang zum FTP Server haben, falls der Betreffende kein Upload durchführen kann.

Homepagegestaltung erfolgt: in HTML, JavaScript, CSS, Bildbearbeitung mit Photoshop, evtl. Flash-Intro (je nach Aufwand) natürlich mit Absprache über Email

Gegenleistung: Unterkunft in Uruguay / Dauer nach Absprache (1 Woche - 10 Tage)

Sprachen: Es wäre auch kein Problem die Homepage in verschiedenen Sprachen zu publizieren, obwohl ich keine Dolmetscheraufgaben übernehmen werde. Der Text, (Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Kroatisch, ), sollte auch elektronisch verfügbar sein!

Es könnte natürlich (wie kurz oben erwähnt) auch ein Re-Design von einer bestehenden Homepage gemacht werden. Aufwändige Shoplösungen, komplizierte Buchungssysteme oder Projekte mit grossen Datenbanken kann ich leider nicht anbieten. (Ich betone, dass es hier um eine reine Private Aktion geht)

Nun ja, ich glaube, ich kann auch paar von meinen Referenzen hier platzieren, schliesslich könnt ihr dann nachschauen was ich auch schon gemacht habe. Leider befinden sich unter meinen Referenzen nicht solche Ferienhäuser Projekte... doch mit den Referenzen möchte ich hauptsächlich zeigen, dass ich schon diverses gemacht habe und mich dem "Themen-Bereich" bestimmt designerisch anpassen kann.

http://www.itassistance.biz
http://www.friedensgasse.ch
http://www.qualityjob.ch
http://www.takraw.ch
http://www.bbrsystems.ch
http://www.meinecom.ch
http://www.schlitzblitz.ch

Hier die Referenzen auf einen Blick:
http://www.itassistance.biz/Company/referenzen.html
Mein Kurz-Profil findet ihr unter: http://www.itassistance.biz/Company/team.html

Falls dies für jemanden ein idealer Tausch wäre, dann würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Uruguay Urlaub wird auf nächstes, spätestes übernächstes Jahr geplant. Es besteht somit auch keine Eile und auch kein Druck.
Die Homepage würde selbstverständlich vor dem Besuch fertig sein !

Nun ja, meine Lieben.
Lange Rede kurzer Sinn... falls Du Interesse hast, dann melde dich per PN bei mir!

PS: falls ich mein Anliegen in der falschen Diskussion gepostet hab, dann bitte um Verschiebung...


Adiós
wunderblume
---------------
Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.


[editiert: 24.04.06, 18:09 von wunderblume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber