Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sturmschäden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 31.08.05, 23:25  Betreff: Sturmschäden  drucken  weiterempfehlen

Noch immer sind nicht alle Schäden nach dem letzten starken Sturm behoben. Überall wird noch fieberhaft gearbeitet.

Für alle die vergeblich versuchten bzw. versuchen jemand telefonisch oder via Internet zu erreichen - es dauert noch ein wenig, also Geduld! Die arbeiten dran z. B. hier in El Pinar oder auch in Salinas. Wir hatten selbst Glück, daß wir schnell wieder angeschlossen waren an Telefon und E-Netz.

Leider ist nun der nächste Sturm angekündigt, der "Santa Rosa", so hörten wir. Morgen oder übermogen solls wieder stürmisch werden......uff, hoffentlich wirds nicht so schlimm wie beim letzten Mal.



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber