Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telefon Campo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.09.05, 01:09  Betreff: Telefon Campo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute waren wir auf dem "Campo". Ein schöner Tag! Wir trafen - so denke ich - fast alle Nachbarn.........lauter handfeste Menschen - und wie es uns erscheint.......mit dem Herz auf dem rechten Fleck! Hat richtig Spaß gemacht! Wir können es garnicht erwarten, da draußen zu wohnen, obwohl wir heute im "Hochland" Wolken und zuweilen mal einen leichten Regenschauer hatten, während es an der Küste sonnig war.

Übrigens............i.S. Telefon werden wir erst einmal "Rura-Cel" (oder wie sich das schreibt) haben.........Telefonieren via Batteriebetrieb. Mit Internet ginge es nur via Antenne, aber ehrlich, ich werde erst einmal darauf verzichten, denn sooooooooooo neugierig sind weder Männe noch ich, daß wir unbedingt alles erfahren müssen was in der Welt so abgeht. Es schläft sich ruhiger. Minas ist auch nicht weit und es genügt ein- oder zweimal im Monat dahin zu fahren und die Mails abzurufen oder kurz zu stöbern:-))


Ich kanns nur immer wieder betonen: Ich mag die Uruguayos, auch wenn uns heute Stierhoden zum kosten angeboten wurden........ und wir lieber zu Kaffee und nem schönen Stück Torte griffen

Wir freuen uns auf unsere Nachbarn................lauter Uruguayos und total "locker vom Hocker":-)))) Die haben auch versprochen, daß wir mit ihrer Hilfe schnell spanisch lernen:-))))



.......home is where my heart is.....


[editiert: 18.09.05, 01:36 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.09.05, 08:34  Betreff: Re: Telefon Campo  drucken  weiterempfehlen

ochhhhhhhhhhhhh tschicki dann wird es hier sehr ruhig werden ich bedauer es sehr wenn ihr kein internet mehr habt,aber recht haste es lebt sich gut wenn man den ganzen mist aus der welt nicht mitbekommt ...........oder?
und was mich ganz persönlich ärgert ist dann das wir wenig telöefonieren können*heul*

schönen sonntag noch , hier scheint die sonne aber es ist eis kalt

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber