- Autogrammjäger - www.autogrammjaeger.net
Autogramme sammeln und tauschen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi
New PostErstellt: 20.04.06, 21:10     Betreff: Autogrammadresse Ivana Kansy Antwort mit Zitat  

Hallo

Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich heute Nachmittag eine Folge der Serie "In aller Freundschaft" gesehen habe.
Da habe ich eine Schauspielerin gesehen und dann habe ich versucht ihren Namen herauszubekommen.
Nachdem ich dann endlich die Info bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach ihrer Autogrammadresse gemacht, und bin auf dieses Forum hier gestoßen.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

Gruß
Andi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber