- Autogrammjäger - www.autogrammjaeger.net
Autogramme sammeln und tauschen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autogrammadresse Ivana Kansy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 21:10  Betreff: Autogrammadresse Ivana Kansy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich heute Nachmittag eine Folge der Serie "In aller Freundschaft" gesehen habe.
Da habe ich eine Schauspielerin gesehen und dann habe ich versucht ihren Namen herauszubekommen.
Nachdem ich dann endlich die Info bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach ihrer Autogrammadresse gemacht, und bin auf dieses Forum hier gestoßen.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

Gruß
Andi
nach oben
FreddyK
Administrator

Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.04.06, 22:28  Betreff: Re: Autogrammadresse Ivana Kansy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andi !
Kein Problem, hier ist die Adresse
Ivana Kansy
c/o ZBF Agentur Hamburg
Jenfelder Allee 80
22045 Hamburg

Viel Erfolg

Viele Grüße
Thomas


Andi schrieb:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber