azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schließung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.12.08, 22:17  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

yaxsi yadima düsdü, birde, ki reinardi burdan kökünden sil


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vusal
Junior-Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Baki


New PostErstellt: 09.12.08, 17:32  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

wenn du azeriler.de verkaufst, kann ich das kaufen. wir konnen sprechen druber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.12.08, 18:04  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

Salam Nazim,

bir az gozle. Ne vaxt bitir muqavile muddeti? Sen yeqin ki, yanvarin 16-da Berlinde olacaqsan. Uje senin uchun yerde reservieren elemishik. Eslinde biz, yeni VASW teshkilat olaraq sehifeni goture bilerk ve bunun bize chox xeyri deyerdi. Zehmet olmasa yanvarin 17-e kimi telesme. Bu vacibdir.

Hormetle

Qurban



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.12.08, 22:24  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    hmmm schon schade,da gibts doch diese neue seite azerivz.yooco.de
nee nee las mal lieber, die leute dort sind zum kotzen von möchte gern Türken bis möchtegern Paris Hiltons
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 01.02.09, 20:31  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,
Liebe Landsleute,

neulich war ich in Berlin auf einem Treffen aserbaidschanischer Studenten. Zu meiner Überraschung kannten viele (mir bisher unbekannte Menschen) diese Webseite und äußerten Enttäschung über Schließungspläne. Ich empfing positive (aber auch kritische) Eindrücke, was für mich ein überraschendes Feedback war. Ich wurde angeregt, die Seite nicht zu veräußern, weiter zu betreiben und etwas zu verändern erst, wenn ich dazu komme. Es sei besser die Seite so zu belassen, als ins Ungewisse abzugeben... also im Ergebnis, werde ich sie wohl erstmal weiterführen.  

mfg.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 04.02.09, 01:36  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

Salam gagash das freut mich sehr das war für mich die erste Aserbaidschanische seite in deutschland die ich gesehen habe und es wäre schade wen es nicht mehr gibt.

[editiert: 08.06.09, 22:34 von ...]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.02.09, 03:31  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Hallo Freunde,
    Liebe Landsleute,

    neulich war ich in Berlin auf einem Treffen aserbaidschanischer Studenten. Zu meiner Überraschung kannten viele (mir bisher unbekannte Menschen) diese Webseite und äußerten Enttäschung über Schließungspläne. Ich empfing positive (aber auch kritische) Eindrücke, was für mich ein überraschendes Feedback war. Ich wurde angeregt, die Seite nicht zu veräußern, weiter zu betreiben und etwas zu verändern erst, wenn ich dazu komme. Es sei besser die Seite so zu belassen, als ins Ungewisse abzugeben... also im Ergebnis, werde ich sie wohl erstmal weiterführen.

    mfg.

Hallo Freunde, Liebe Landsleute,

Ein Tod in Würde ist besser als ein Schein-Leben in Schmach.
Wenn diese Seite so vernachlässigt werden sollte, dann gib ihr den Gnadenschuss und schliess sie und zwar lieber jetzt als heute.So was ist wie eine Blume, wenn man sie nicht bewässert, geht sie ein.Das Forum ist de facto schon tot.Eigentlich ist sie schon tot, seit Emil uns vor drei Jahren verlassen hat.Sehr sehr schade....

Euer Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiq-Tiq xanim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.09, 12:38  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: toni
      Zitat: hamburglu_neo

      Hallo Freunde,
      Liebe Landsleute,

      neulich war ich in Berlin auf einem Treffen aserbaidschanischer Studenten. Zu meiner Überraschung kannten viele (mir bisher unbekannte Menschen) diese Webseite und äußerten Enttäschung über Schließungspläne. Ich empfing positive (aber auch kritische) Eindrücke, was für mich ein überraschendes Feedback war. Ich wurde angeregt, die Seite nicht zu veräußern, weiter zu betreiben und etwas zu verändern erst, wenn ich dazu komme. Es sei besser die Seite so zu belassen, als ins Ungewisse abzugeben... also im Ergebnis, werde ich sie wohl erstmal weiterführen.

      mfg.

    Hallo Freunde, Liebe Landsleute,

    Ein Tod in Würde ist besser als ein Schein-Leben in Schmach.
    Wenn diese Seite so vernachlässigt werden sollte, dann gib ihr den Gnadenschuss und schliess sie und zwar lieber jetzt als heute.So was ist wie eine Blume, wenn man sie nicht bewässert, geht sie ein.Das Forum ist de facto schon tot.Eigentlich ist sie schon tot, seit Emil uns vor drei Jahren verlassen hat.Sehr sehr schade....

    Euer Toni
Jetzt kennst du auf einmal Emil oder was? Du bist doch seit einem Jahr im Forum. Rivalitäten unter aserbaidschanischer Diaspora. Köhne hamam, köhne tas. Bir-birmizin qabaghindan yeye bilmirik.

nach oben
marzipan
Mehle Uşağı

Beiträge: 56
Ort: Südländerin

Ich komme aus: Odlar Yurdu
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.09, 14:51  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

kimse deyirki "herrscht auf der Seite nur wenig Verkehr"
aber heute waren schon 11 User eingeloggt !!
seherden burda spor-dava gedir ...

Millet, besti sizlere odnoklassniklarda, facebookda, wer-kennt-wen, studievz-da oturduz.. gelin bir yere yigishaq, ahi hereviz günde en azi 1-2 saat internetde kecirirsiz !!!

---------------------закрытие сайта равносильно убийству-------------------



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 04.02.09, 15:14  Betreff: Re: Schließung  drucken  weiterempfehlen

a bizde beledir da: davani baxmaga hami gelir - typisch aserbaidschanisch




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber