azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwarnungen und Sperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 08.06.08, 14:57  Betreff: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Benutzer Eliko: 1. Verwarnung - keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.

Benutzer Reinhard: 1. Verwarnung - keine themenfremde Beiträge.

Benutzer Toni: 1. Verwarnung - keine themenfremde Beiträge, keine Aufrufe zu Straftaten.

...und immer schön Regeln lesen.




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 08.06.08, 18:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 11.06.08, 08:43  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Benutzer Eliko: 2. Verwarnung - keine themefremde Beiträge. Keine offensive Inhalte.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.06.08, 17:46  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Benutzer Eliko: 3. Verwarnung und Sperre. Keine offensive Inhalte.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.08, 12:44  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

An User Türkiyemherseyim:

Ich musste fünf Themen, die heute von dir eröffnet wurden, löschen. Du darfst nicht mit Wikipediaeinnträgen das Forum vermüllen. Jeder kann selber im Wikipedia nach Osmanischen Reich, Aserbaidschan usw. nachschlagen. Diese sind keine diskussionsfördernden Themen.




nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.08, 14:31  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Verwarnung an den Forumuser BakineC,

die offensiven und ordinären Ausdrücke vermeiden!






[editiert: 31.07.08, 14:31 von Suave]
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 31.07.08, 19:00  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Sorry, werde ich in Zukunft in Acht nehmen, ihr solltet den reinhard mal bannen... bizim saytimizda bize qarwi öz cirkin meqsedine catmaq arzusundadir ve hamiya olmamiw bir hekaye daniwir...
Sonram, wie komme ich in den azeriler.de-Club rein? (ich hab ne einladung)

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!


[editiert: 31.07.08, 19:01 von BakineC]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 04.08.08, 19:21  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Benutzer: AYYILDIZ - 1. Verwarnung: keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.

Benutzer: reinhard - 2. Verwarnung: keine themenfremde Beiträge, keine offensive v.a. provokative Beiträge.

P.S.: musste heute ein Haufen Beiträge löschen bzw. verschieben. Leute, (a) hier ist keine politische Bühne, um öffentliche Meinung zu lenken, (b) ordnet eure Gedanken, bevor ihr was schreibt.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.09.08, 23:10  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Neter meslehetdi...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber