azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwarnungen und Sperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 19.08.06, 17:10  Betreff: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Warum kann man über Merkels Arsch diskutieren,

über Schiitismus nicht, welche Absicht steckt dahinter?

Ausserdem wieso wird das Wort Quatsch zensiert und Arsch nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.06, 19:10  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Weil hier nicht um Merkel, sondern um eine Forenuser geht. ich habe grosses Respekt vor dir. Du solltest vielleicht mir lieber erklären, warum ich anders denken sollte. Aber nicht in solcher Weise. Schliesslich habe ich vieles persönlich genommen, es kann ja sein dass du mich nicht kennst,aber ich kenne dich doch.  Ich weiss dass ich eine Verwarnung dafür von unserem Admin bekommen werde, sage trotzdem. Mag ja sein, dass ich Koran Buch genannt habe, aber du solltest es nicht so interpretieren, (obwohl du im gewissermassen recht hast). Ja, es stimmt ich bete nicht, ich faste nicht, ich bin nicht religiös. Aber ich klaue nicht, ich lüg nicht, ich füge den menschen nicht leid. Und diese regeln von unserem heiligen Buch habe ich mir zum Motto gemacht.
Allah amaninda!





„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 20.08.06, 12:05  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Na um so besser wenn Du mich kennnst,

dann müßtest Du ja wissen dass ich es nicht persönlich meine.

Du muß Dich auch nicht vor mir rechtfertigen über Deine

Religiösität, also ich kann von mir auch nicht sagen, daß ich ein

perfekter Moslem bin, aber dazu muss sich jeder selber

zu gegebener Zeit sich vor dem lieben Gott verantworten.

Mir geht es darum für die Religionen respekt zu verschaffen und

insbesondere für den Islam, hier im Forum hat man den Eindruck

dass dies nicht so ernst genommen wird.

Es fehlt sozusagen eine gewisse selbstsicherheit vor diesem Thema,

nicht nur als Moslem sollte man einige Grundkenntnisse über die

Religionen haben "als aufgeklärter Mensch", das fängt damit an das man

wissen sollte, dass der Koran von Gott gesandt ist im Gegensatz

z.B. zur Bibel was eine Sammlung von theologioschen Zitaten

ist, welches man ein Buch nennen könnte.

Vorurteile kann man nur abbauen wenn man Respekt und keine Scheu

von Themen hat...also versteh mich bitte nicht Falsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 20.08.06, 13:42  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abscheroaner
    Warum kann man über Merkels Arsch diskutieren, über Schiitismus nicht, welche Absicht steckt dahinter? Ausserdem wieso wird das Wort Quatsch zensiert und Arsch nicht?

Lieber Abscheroaner,

dein Beitrag wurde teilweise zensiert aufgrund eines offensiven Inhalts gegenüber einem anderen Forumbenutzer. Ein solcher Inhalt ergibt sich nicht zwangsläufig aus Verwendung bestimmter Wörter, sondern vielmehr aus Intention, die ein Beitrag enthält. Merkels "Arsch" wurde nicht zensiert, weil niemand dadurch angegriffen werden sollte, gemeint war es eher witzigerweise im Hinblick auf Zeitungsveröffentlichungen, ausserdem ging es im dortigen Thema um grenzen der privaten Sphäre von Politiker. Dagegen adressiertest du deine Kritik im zensierten Beitrag direkt gebunden an die Kenntnisse/Gläubigkeit/Persönlichkeit eines anderen Forummitglieds.

Deine Meinung ist natürlich berechtigt, ebenso wie jede andere, aber einen Gesprächspartner dabei erniedrigend in Unrecht zu treiben ist doch nicht richtig, besonders wenn es nicht darum geht, wer Recht hat und wer nicht. Siehe es doch ein. Letztendlich begrüßt kaum eine Kultur oder Religion respektlose und rücksichtslose Behandlung eines Mitmenschen (und gegenüber Frauen gilt es erst recht).

Das wort "Quatsch" ist also an sich nicht schlimm.

Was nun Wachhabiten und Schiiten anbetrifft: es gibt in diesem Forum kein eigentlich per se verbotenes Thema, so dass auch Al Qaida und Co. abdiskutiert werden können. Euere Beiträge waren aber in einem Thema, das der Organisation Islamische Konferenz gewidmet war. Im Gegensatz zum Gästebuch, wo fast jede "Quatsch" (!)  vorkommen kann, ist in normalen Themen so ein Mischmasch zu vermeiden, sonst kommen wir alle durcheinander und kein Thema erschöpfend besprochen werden kann.

Wenn du Fragen der öffentlichen Handhabung der kulturellen oder religiösen Aufklärung, religiösen Strömungen und Lehren ets. ansprechen willst, bist du selbstverständlich willkommen, nur halte dich bitte an die Regeln des Forums.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 20.08.06, 14:49  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ok danke, für Deine ausführliche Stellungnahme.

Dann erbitte ich um einen Vorschlag, daß man für diese Thematik die

doch etwas ernster ist, ein Forum ernennt wird,

wo Erfahrungen, Kenntnisse oder Fragen erörtert werden können,

ich denke der Berdarf ist da.

Also mit dem Gästebuch finde ich es etwas zu unpersönlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 28.08.06, 00:57  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Also, etwas erbitten muss du hier nicht - wir sind hier nicht in einer Behörde. Jeder Forumbenutzer darf ein Thema eröffnen. Finde den passenden Bereich, benenne es richtig, d.h. so, dass Leute dich richtig verstanden haben, was du da erwartest.
Und ta-da,
die Diskussion ist da!  




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 05.09.06, 18:47  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Benutzer Urumiyeli: 1. Verwarnung - mehrere Beiträge wurden gelöscht: keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urumiyeli
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 05.09.06, 19:26  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

ICH GLAUBE DU WÄREST BESSER BERATEN DIR EINE ANDERE
BESCHÄFTIGUNG ZU SUCHEN; DENN deiner aufgabe bist du
möchtegern-admin offenbar nicht gewachsen-

gleichbehandlung wäre besser !!
ODER??



Dateianlagen:

kurt.gif (54 kByte, 101 x 102 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 22:53  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

hey, wie ich sehe würdest du gerne selber möchtegern-admin sein, ne? Bist wohl neidisch darauf, gib doch zu!



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 18.10.06, 19:26  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Benutzer "Babek Azeroglu" fristlos gesperrt, und zwar ohne Verwarnungen: neben offensiven Inhalte und Beleidigungen noch Angriffe auf Moderatoren und Admin. Hinzu kommt mehrfache Versuche Sperre durch Neuregistrierung und IP-Adresse-Vortäuschung umzugehen.
Das geht nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber