azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwarnungen und Sperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.10.06, 20:27  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ach neee.:))))



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.10.06, 01:30  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

hier wird niemand "sortiert".

Regelwidriges und forumfeindliches Verhalten ist nur unerwünscht. Streiten und Provokationen sind etwas für Geisteskranke und ist hier fehl am Platz. Das ist alles.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.10.06, 14:57  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Hey Mann
MeinungsFreiheitt alter!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!



Dateianlagen:

meinungsfreiheit.gif (46 kByte, 380 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.10.06, 15:03  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Yeah...
mach ihn Fertig



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!



Dateianlagen:

Theater.JPG (16 kByte, 229 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.06, 20:08  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Benutzer Urumiyeli: 1. Verwarnung - mehrere Beiträge wurden gelöscht: keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.
Ich finde es doof dass mann verwarnd wird wenn mann themenfremde Beiträge stellt! Man hat doch nichts böses gemacht was einen anderen Beleidigen oder verletzen würde!



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 22.10.06, 23:35  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fatima_Az
      Zitat: Admin
      Benutzer Urumiyeli: 1. Verwarnung - mehrere Beiträge wurden gelöscht: keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.
    Ich finde es doof dass mann verwarnd wird wenn mann themenfremde Beiträge stellt! Man hat doch nichts böses gemacht was einen anderen Beleidigen oder verletzen würde!


...doch, genau das ist böse: jemand gibt sich Mühe, versucht seine Ansicht darzulegen und erwartet eine Resonanz, eine Gegenmeinung. Stattdessen kommt irgendwelcher Kram od. etwas fremdes. Das nennt man aneinander vorbei reden. So etwas kann in einem Chat geben, aber nicht im Forum. Daher steht es in Regeln so, und daher ist Verwarnung völlig fair (und sogar mild, wenn man mit manch andere Foren vergleicht).




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.06, 13:06  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ok duhast schon recht! Es ist schon respektlos gegenüber dem anderen einfach an ihm vorbei zureden und irgendeinen Kram hinzuschreiben!




nach oben
Bardia
Mitglied

Beiträge: 54

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.10.06, 17:19  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

      Zitat: Fatima_Az
        Zitat: Admin
        Benutzer Urumiyeli: 1. Verwarnung - mehrere Beiträge wurden gelöscht: keine offensive Inhalte, keine themenfremde Beiträge.
      Ich finde es doof dass mann verwarnd wird wenn mann themenfremde Beiträge stellt! Man hat doch nichts böses gemacht was einen anderen Beleidigen oder verletzen würde!


    ...doch, genau das ist böse: jemand gibt sich Mühe, versucht seine Ansicht darzulegen und erwartet eine Resonanz, eine Gegenmeinung. Stattdessen kommt irgendwelcher Kram od. etwas fremdes. Das nennt man aneinander vorbei reden. So etwas kann in einem Chat geben, aber nicht im Forum. Daher steht es in Regeln so, und daher ist Verwarnung völlig fair (und sogar mild, wenn man mit manch andere Foren vergleicht).

ich kann da nur meinen Respekt dem URUMIYELI gegenüber
ausdrücken,
ihn hat man hier ausgeschlossen,weil jemand bestimmtes was
gegen ihn oder sie hatte.so war es.

sag ol
bardia



Iran war gestern.Heute ist Azerbaijan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.10.06, 22:19  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bardia

aber Urumiyeli hat Leute beleidigt. Wenn man nicht normal ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe deiskutieren kann, dann ist das für mich persönlich ganz klar der Fall der Sperre.
Man muss auch für sein Leben lernen auf hohem Niveau zu diskutieren. Wer zu persönlichen Angriffen und Schimpfworten übergeht, ist nicht gerade intelligent.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.06, 22:21  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Hallo, Bardia

    aber Urumiyeli hat Leute beleidigt. Wenn man nicht normal ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe deiskutieren kann, dann ist das für mich persönlich ganz klar der Fall der Sperre.
    Man muss auch für sein Leben lernen auf hohem Niveau zu diskutieren. Wer zu persönlichen Angriffen und Schimpfworten übergeht, ist nicht gerade intelligent.



    hier bin ich!

Samar, du bist in der Falle, Bardia ist doch Urumiyeli. Und er ist im Forum nicht einziger Urumiyeli. Wo bleibt deine weibliche Intuition
Gruss




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber