azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwarnungen und Sperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 06.11.06, 19:19  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

die ganze Diskussion von letzten Tagen lösche ich: alles ist nun geklärt. Es bleibt beim alten. Klärungshalber mach ich hier eine Kurzfassung des aktuellen Stands:

Abscheroaner: 1 Verwarnung (seit 18.08)
Urumiyeli:       1 (05.09)
Bardia:           1 (25.10)
Enver Gedimov: 1 (05.11)




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.06, 20:57  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Hec utanib yere girirsen?



Bin grün und es ist gut soo..
nach oben
Bardia
Mitglied

Beiträge: 54

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 20:58  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

du liegst mit deinen verleumdungen nicht das erste mal daneben,
du lügenmaul.



Bush:Global Warming is only a Theory !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 22:13  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Azer Baschi !!

Ich bin nicht Bardia, wie Suave hier behauptet,
Ich bin bereit diesbezüglich eine Eidesstaatliche Erklärung beim
Amtsgericht Berlin/Tiergarten abzugeben.
Ich habe Germanistik an der Freien Universität
Berlin studiert ,bin 27 jahre alt und männlich.
meine Hobby sind :
Internet
Motorrad
Adalet
Mugam-musik( falls ihr das wort nicht kennt, das ist eine art musik!!!)




var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 09.11.06, 00:25 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 08.11.06, 20:25  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Benutzer Bardia ist gesperrt, wegen rassistischen, offensiven Inhalte und Angriffe auf andere.

Benutzer Enver Gedimov: 2. Verwarnung - die "Edit"-Funktion gibts, um kleine Korrekturen vorzunehmen und nicht die Bedeutung des Beitrags völlig zu ändern: man soll gründlich nachdenken, bevor man etwas schreibt.

Benutzer EinsZwo: 1. Verwarnung - wegen übermässigen Fluchgebrauch.

Mit der Wiederinordungsbringung einzelnen Themen werden sich Moders beschäftigen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.06, 21:00  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Suave !!
der Admin war hier und hat mich verwarnt und den Bardia
gesperrt!!
Ich akzeptiere natürlich seine Entscheidung.
jetzt zu dir:
Es macht hier echt keinen Spass mehr, fast jeden tag von dir beschuldigt
zu werden, Bardia oder Azer Baschi oder sonstwer zu sein.
Ich freue mich,dass wir einen so kompetenten Admin haben,der die Dinge
sehr wohl unterscheiden kann.

Es bedankt sich beim Admin und den Moderatoren:
Enver Gedimov



Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

www.azadtribun.net


[editiert: 08.11.06, 21:32 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.06, 21:22  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Du hast gewonnen,



Enver

Azer-Baschi

Bardia

Urumiyeli

Makarian

Babek Azeroglu



Die Namen sind von dir, es gibt sicherlich noch andere Forumuser, die sich mit dir identifizieren. Sie nenne ich nicht.
Schliesslich sollte ich ja sicher sein. Ich verlasse  dieses Forum  und
wünsche allen Forenusern, mit welchen ich rege Diskussionen geführt
habe, alles Gute!



P.S. Bevor ich euch verlasse, bitte Abbas Mirza um die Stellungnahme zu seiner Identität. Wenn du so turkenfreundlich bist, warum hast du den Namen Abbas Mirza? Schliesslich ist Abbas Mirza  eine historische Persönlichkeit Persiens gewesen, der gegen  aserbaidschanische, georgische und armenische Bevölkerung  Kaukasiens gekämpft und sie geschlachtet haben soll.  Erklärung bist du dem Forum schuldig, denn ich werde nicht mehr kommen.





nach oben
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.06, 21:35  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es schade,dass suave gehen will.
Baci gitme, wir brauchen dich hier.
Alle Azeris sollten zusammen halten,wo jetzt
sogar die Türkei immer mehr auf die Seite der Armenier geht,
als Folge der Eu-Beitritts-Verhandlungen.



Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

www.azadtribun.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.06, 22:29  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    P.S. Bevor ich euch verlasse, bitte Abbas Mirza um die Stellungnahme zu seiner Identität. Wenn du so turkenfreundlich bist, warum hast du den Namen Abbas Mirza? Schliesslich ist Abbas Mirza  eine historische Persönlichkeit Persiens gewesen, der gegen  aserbaidschanische, georgische und armenische Bevölkerung  Kaukasiens gekämpft und sie geschlachtet haben soll.  Erklärung bist du dem Forum schuldig, denn ich werde nicht mehr kommen.


Wer hat dir das erzählt? Weißt du was unser grösstes Problem ist? Das un sere Feinde unsere Geschichte schreiben.


Abbas Mirza Nayeb Sultane war der Thronfolger von Fath Ali dem Neffen denjenigen Agha Muhamed der unser Erbe vor Raub derPerser geschütz hat nach der ermeuchelung des grössten der Grossen Türkischen Feldherren Nadir Schah Avshar dem Rächer der Safawiden den Gründern das letzte aserbaidschanische Weltreich wen du so willst des ost-islamische.

ALLE DIESE KÖNIGSHÄUSER WAREN WIÉ SIND ASERBAIDSCHANISCH!!!!

KADSCHAREN; AFSCHAREN; SAFAWIDEN; QAZNAWIDEN!!!!

1000 Jahre beherrschten wir das Ost-Islamische Reich! Wusstest du daS? JA Aserbaidschan ist kein 10 Millionen volk nur im Kaukasus! Aserbaidschan ist gross, es ist ein 50 Millionen Volk mit einer reichen zivilisation die Jahrtausende alt ist! Aserbaidschan ist viel mehr als das was es in euren Köpfen scheint! Aserbaidschan das ist eine Sonne die jeden erhellt und jeden erfüllt!

Abbas Mirza kämpfte in zwei Kriegen an forderster Front gegen die Russen, das war damals ganz und garnicht gewöähnlich das Königshäuser an der Front vertretten sind. Er war es der in Baku 1826 einritt und zeitweise aserbaidschan wieder vereinte! Er war es der Aserbaidschan als obberster Herr (Beglerbege) reformierte und sich der neuen Welt versuchte anzupassen. Sein ganzes Leben war nach 1811 der Widerverinigung Aserbaidschans gewidmet! Er war es der auf die Aussage Nordaserbaidschaner sind unsere Brüder empört antwortete: Nordaserbaidschaner unsere Brüder? Ihr Verräter! Nordaserbaidschan dass sind wir! Wir sind ein und dieselbe Person, mit der sdelben Seele, selben Herz!"

Intrigen der Perser, und intrigen der egoistischen Kadscharischen Machtbegierten, schließlich sein früher Tod fürhte dazu das seine Reformen nicht so zur geltung kamen wie es sollten.

PS: Er war es auch der mit den Osmanen Frieden in Bagdad schloss, und eine neue bileaterale Beziehung anstoss mit den Türkei-Türken die den Anfang für Leute wie Enver und Kemal Pasha legten!

YASHASIN EN GÖZEL AZERBAYCAN!!!!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 08.11.06, 23:05 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.11.06, 12:32  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, Suave, dass du meinen Beitrag siehst!
du darfst nicht gehen, lass dich von niemanden unterkriegen.
Lass diese Person hier ihren Spass haben und reagiere gar nicht darauf!!!



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber